Super Nanny

R

Rosalin

Guest
Hallo

Guckt Ihr die Super Nanny?

Ich gucke sie ab und zu aber nicht immer man wenn ich da manche Kinder sehen das ist ja echt schlimm.....

Würdet Ihr euer Kind Filmen lassen wenn es so schlimm wäre?
 
K

Kröti

Guest
Ab und an seh ich es mir an. Ich würd uns nicht filmen lassen
Muss doch peinlich sein, oder?

Hast Du es vorletzte (?) Woche gesehen? Mit der pupertierenden Göre?
 
B

blauerengel

Guest
ich sehe die super nanny auch ab und zu und ich würde mein kind auch nicht filmen lassen aber mache kinder snd echt schlimm da frag ich mich ob die kinder nie erzogen worden sind als sie klein waren ?(
 
A

Anna

Guest
Ich habe die Super Nanny früher mal geguckt. Jetzt brauche ich das nicht mehr, ich sehe das live im KiGa! Viele Eltern erziehen die Kinder fast garnicht, weil sie total überfordert sind und selbst sich mit Problemen herumschlagen müssen, dann bleiben die Kinder außen vor.Diese Kids tun mir leid, aber andererseits, ihr Verhalten färbt auch auf die normalerzogenen Kinder ab. Und das gefällt mir garnicht!
 
S

Sarah

Guest
Hi,

bei manchen Elten die da gezeit werden hab ich den Eindruck das
deren Kinder für die fast wie Untermieter sind die auf Komandos
hören sollen. Ist ja dann klar das kein Kind Lust darauf hat.
Außerdem find ich das diese Eltern da sich nicht richtig mit ihren kindern beschäftigen.

Filmen lassen würd ich uns allerdings auch nicht.

LG

Sarah
 
Oben