Sunshine

Pölchen

Aktives Mitglied
Es ist mal wieder soweit, der sommer hat schon begonnen ;)
d.h. ab in die sonne und schnell braun werden. Jez hab ich mir gedacht, dass ich auch braun werden könnte, wenn ich zuhause hocke. Ich hab ein dachfenster und das kann ich komplett aufmachen und die sonne kann also dadurch reinscheinen. Natürlich könnte ich auch in unseren Garten raus gehn, denn genug platz haben wir. Nur da ich sehr gerne Musik höre und im icq tätig bin, möchte ich zuhause nix verpassen (bissl blöd ist das schon aber naja).

Jez die frage: werde ich auch zuhause so braun, oder geht das nicht, weil ich eben drin bin. Weil man sagt ja auch, dass wenn man auf see ist, ist man der höchste punkt im meer und dadurch wird man schneller braun. Aber da ich zuhause bin, weiß ich nicht so recht bescheid.
 
L

LuxusKlasse

Guest
Natürlich wirst du auch braun wenn dein Fenster auf ist und die Sonne durch kommt. Es kommen ja auch Uv Strahlen durch, und die gehen nicht auf mysteriöser Weise weg wenn sie in deinem Zimmer sind. Im Wasser wirst du aber natürlich mehr braun, da die Sonnenstrahlen durch Wasser verstärkt werden.
 
Oben