Sungha Jung – The Story Goes On

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Über Sungha Jung hatte ich ja schon vor längerer Zeit geschrieben. Ein kleiner Junge dem das Gitarrespielen nicht nur gefallen hat, sondern der darin auch noch richtig gut war. Den kleines Kind Bonus, gutes Gitarrenspiel, Videos davon auf YouTube und schon wurden die Videos in der ganzen Welt gespielt.

Gut für den immer noch jungen Sungha Jung , denn damit wurde er so berühmt, dass er nun sogar Endorser für Lakewood Gitarren ist. Eine ziemlich gute kleine Karriere die er so hinlegen konnte. Man darf gespannt sein, wie er sich weiter entwickeln wird.

Im Gegensatz zu früher benutzt er nun sogar Fingerplektren. Stahlseiten gehen beim normalen Fingerpicking / Zupfen halt doch ziemlich auf die Fingernägel, wenn es brillant klingen soll.

(Toto) I’ll Be Over You – Sungha Jung

Auch eine schöne Transkription von des ABBA Klassikers “The Winner Takes It All”, welche sogar von ihm ist. Also die Transkription, womit sich zeigt, wie er sich musikalisch auf dem Instrument weiter entwickelt.

(ABBA) The Winner Takes It all – Sungha Jung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

glory music

Guest
Unglaublich was der da an der Gitarre macht! Unheimliches Feeling. Da hat man irgendwie keine Lust mehr die Gitarre in die Hand zu nehmen… Wenn man im “hohen” Alter das nicht auf die Reihe bekommt was Sungha Jung da so macht! :)
 
Oben