Suche Stromanbieter zum wechseln

paul25

Benutzer
Hallo ihr lieben,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Stromanbieter zu dem ich wechseln kann, da ich total unzufrieden mit meinem bin. Die Preise werden auch nicht niedriger. Zwar weiß ich das man viele Seiten im Netz findet aber würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir eine empfehlen könnt. Danke im Vorfeld :)
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich habe meinem Stromanbieter vor fast 3 Jahren auf Ökostrom
umgestellt.
Ich war bei den Stadtwerken, dann habe ich einen Vergleich gemacht und einfach gewechselt.
Bin bei Naturstrom:)

Genau gesagt seit 11. März 2011 als der Unfall im japanischen Kernkraftwerk Fukushima passierte.
Ich habe mich gleich erinnert an den schlimmen Nuklearunfall in Atomkraftwerk Tschernobyl.
Dort kam es zur Kernschmelze.

Noch heute leiden die Menschen in den betroffenen Regionen in der Ukraine und in
Weißrussland an den Folgen der radioaktiven Verseuchung.
Schwere Erkrankungen, vor allem der Schilddrüse, und eine Krebsrate,
die 30 Mal so hoch ist wie die vor der Katastrophe.
Damals verbreitete sich der radioaktive Staub in ganz Europa.

Ist übrigens laut Angebot nicht teurer geworden, sondern sogar billiger.
Kommt mir aber nicht auf das Geld an, sondern möchte damit ein Zeichen setzten.
Bin sehr zufrieden und glücklich darüber.
Auch wenn es teurer werden soll, bleib ich bei dem Anbieter.
Ich möchte das meine Söhne auch in der Zukunft saubere Luft haben.
Seit den 70-er Jahren bin ein Atomkraftwerk Gegner

Ich lebe im norddeutschen Flachland, es gibt hier viele Windkraftanlagen;)

Es ist übrigens gar nicht so einfach den richtigen Anbieter zu finden.
Unter einigen Öko-Strom Anbietern gibt es auch schwarze Scharfe.
Also bitte Augen auf beim Eierkauf;)

LG Malgosia.❤
 

Kupid

Aktives Mitglied
Halli Hallo,
viele wechseln in diesem Jahr den Anbieter, denn die Preise schießen ja gewaltig in die Höhe :/ Das freut natürlich niemanden da man ja auch etwas Geld sparen möchte, ich jedenfalls :D Deshalb sollte man immer schauen und den besten rausnehmen. Doch das Problem ist, dass man einfach nicht so schnell den richtigen findet, deshalb ist so ein Vergleich super hilfreich. Man hat alles im Blick und kann dan hakt entscheiden. Ich habe selbst gewechselt und kann dir auch gerne die Seite geben wo ich mich schlau gemacht habe, hier beste-stromvergleich kannst du ganz einfach, mit paar Klicks deinen Stromanbieter wechseln :) Findest auch super Preise dort die dir genau so gefallen werden wie jedem anderen. Am besten gehst du mal auf den Link und ckeckst selbst die Lage. Viele Grüße und viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast4188

Guest
Ein paar Dinge sollte man beachten:
1. keine Vorkasse leisten.
2. Preisbindung beachten.
3. Wann wird der Bonus gezahlt
4. Was wird im 2. Jahr

und dann noch ein paar Recherchen über den Anbieter im Internet. Denk daran, Teldafax war bei den Vergleichsportalen noch gelistet da waren die faktisch schon pleite :)
 
Oben