Suche Raumplaner

HerrHase

Benutzer
Ich brauche dringend son Raumplaner, will meine Wohnung umräumen. Finde im Internet kaum was, hat da vielleicht jemand ne gute Seite. Ich danke euch schonmal im Voraus.

Ein Gruß von Herrn Hase ;D
 

Herr_Gutt68

Neuer Benutzer
Ich nutze eigentlich nur noch diesen Raumplaner online. Hatte vorher ne Software für 9,99 und die war nicht Ansatzweise das Geld wert. Außerdem muss man nicht studiert haben und den Raumplaner zu verstehen, alles per Drag and Drop lösbar.

Meine Frau nutzt zur Raumplanung immer Sims 3, dieses Spiel. Jeder wie ers es mag ;)
 

DavidderGroße

Neuer Benutzer
Hey, danke für den Link, habe auch grade nen Raumplaner online gesucht. Dachte ich muss immer was downloaden dafür, aber der funktioniert ja auch im Browser, danke.

Frage am Rande: Für welches Zimmer braucht ihr den Raumplaner? Bei mir ist es das Wohnzimmer, sieht aus wie nen Abstellzimmer bei mir.
 

malteser

Neuer Benutzer
Hi, ich habe für unsere Wohnung auch einen kostenlosen Raumplaner gesucht als wie frischen Wind in der Bude haben wollten. Also gesucht und fündig geworden, ein Hit ein Treffer sag ich mal.
Da hab ich dann zwei Planer ausgesucht und benutzt. Werden gut erklärt, sind gratis und ich bin zufrieden. Hab die Wände des Zimmers problemlos anpassen können und mit Möbelbeispielen bestückt. Hat einen guten Eindruck gemacht und dann haben wir losgelegt. Am besten hat mir dieser Einrichtungsplaner gefallen.
 
Oben