Suche Qualitäte Whiteboard-Folie?

markkuss

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen

Bin auf der Suche nach eine Qualitäte Whiteboard-Folie, die ich geplant habe an Wand meine Küche an zukleben. Auf die habe ich geplant immer die Hausmittel zu schreiben dir mir in meine Küche fehlen. So muss ich nicht immer im Supermarkt nachdenken welche Sachen muss ich unbedingt kaufen da es immer passiert, das ich eine oder zwei Sachen vergesse J . Mit so eine Whiteboard-Folie hoffe ich dass, ich diesen Problem losen kann.
 

eemanuell

Neuer Benutzer
Ich könnte dir diese Whiteboard Folie empfehlen. Die habe ich in für unsere Kühlschrankmagneten Sammlung gekauft. Die Lieferung war ziemlich schnell, glaub das ich weniger, als 24 Stunden gedauert hat, wenn ich Sie auf meine Hausadresse bekommen habe. War dazu noch gut verpackt. Hat keine Delle, keine scharfen Kanten o.ä.Sachen. Dübel und Schrauben zur dauerhaften Befestigung waren ebenfalls beigefügt. Aber meine Meinung nach der größte Vorteil ist, dass man halt auch noch mit einem völlig normalen Stift über diese Folie schreiben kann. Was, wenn man über Whiteboard Folien redet, eine sehr seltsame Sache ist.

Die ist auf jeden Fall Kaufempfehlens wert!
 
Oben