Suche: neuen Sessel zum wohlfühlen...

Helli

Benutzer
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem neuem bunten gemütlichen außergewöhnlichem Sessel. Ich sitze sehr oft abends in meinem aktuellen Sessel, der leider langsam nach 20Jahren sein Dienst getan hat. Jetzt soll was neues her und zwar hätte ich in gerne bunt, um sich das vielleicht vorstellen zu können so ein aus der Villa Kunterbunt kanns sein ;) Freudig bunt... Bei Ikea ist schwer mit so was, vlt. habt Ihr ja Tipps für mich, wo ich so was herbekommen könnte. Danke euch! :)
 

Hermine

Aktives Mitglied
Ja der Fernsehsessel will gut gewählt sein, immerhin verbringt man einiges an Zeit in so einem Stück. Da ist es besonders ärgerlich wenn er nicht bequem ist, letztlich ist dieser Umstand meiner Ansicht nach noch viel wichtiger als die Farbe. Jedoch soll er natürlich auch schön aussehen, sind Sie in ihrem Möbelahuas nicht fündig geworden?
 

Helli

Benutzer
Hermine, Du musst mich nicht Sie'zen. :D Hier in der Community ist das nicht nötig, also von meiner Seite aus. :)

Natürlich Gemütlichkeit, aber ich will auch etwas buntes, hab keine lust auf ein grauen oder braunen Sessel.
 

Hermine

Aktives Mitglied
Das "Du" nehme ich gerne an :)
Du willst etwas buntes? Beschreib doch noch ein wenig genauer was du damit genau meinst? Sollen es viele verschiedene Farben sein?
 

Helli

Benutzer
Eine konkrete Vorstellung habe ich nicht wirklich, aber von mir aus kann er wie ein Regenbogen aussehen, soll einfach nicht langweilig sein und etwas besonderes was sich vom Rest meiner Möbel/Einrichtung abhebt.
 

Hermine

Aktives Mitglied
Ich habe vor kurzem etwas von einem Geschäft namens Miavilla geschenkt bekommen. Ich mochte das Geschenk so gerne das ich extra noch einmal nachgefragt habe wo das her ist. Eigentlich etwas unhöflich das so zu fragen, ich weiß aber es ist eine wirklich total schöne Kommode.
 

Helli

Benutzer
miavilla... hmm... meinst du das miavilla.de ? Selbst wenn nicht, dort habe ich ein tollen Sessel entdeckt :)

Ist der nicht Toll? :):):)
 

Hermine

Aktives Mitglied
Hallo liebe Helli, ich habe mich beim Anblick köstlich amüsiert. Der Sessel ist sicherlich sehr extravagant und außergewöhnlich. Mir persönlich etwas zu sehr aber ich bin eben von der alten Schule.
In einer passenden Umgebung kann ich mir den Sessel aber schon sehr gut vorstellen, er erinnert mich etwas an eine Einrichtung eines Kunsthotels in Barcelona in dem wir einmal genächtigt haben.
 

Emanded

Benutzer
Also nachdem ich diesen Sessel gesehen haben, muss ich diesen einfach auch haben. Nein, nicht für mich. Der Sessel passt genau zum Geschmack meiner Frau und ich ihr Sessel hat auch einige Jahre hinter sich. Ich denke das ist eine tolle Geschenkidee
 

eberhard47

Benutzer
wie wäre es mit einen von hier
ich bin auch auf der Suche nach Sofas und habe dort auch Sessel gefunden die mir zusagen.
Mein Sofa ist nach einigen Dienstjahren nämlich mehr als durchgelegen und wenn man die Federn spürt war es das mit der Entspannung.
Vielleicht ist dort ja auch etwas für dich dabei :)
 

BeaT

Benutzer
Hallo!
Also in der Wohnzeitschrift, die ich lese, kommt öfter mal der Tipp, dass man sich den Sessel auch selbst neu beziehen könnte. Ich habe das selbst noch nicht ausprobiert. Aber wenn beim alten Sessel noch die Federn etc. o.k. sind, kannst Du natürlich auch überlegen, ihn mit einem Stoff Deiner Wahl neu zu beziehen bzw. beziehen zu lassen.
Lg Bea
 

leonieee

Neuer Benutzer
Schau doch mal, ich habe mir letzens diesen grünen Sitzsack angeguckt sitzsack-testsieger den fand ich sehr schön. Ich habe immer einen Sitzsack zu Hause und das schon seit Jahren, da fühle ich mich einfach Pudelwohl. Ich lese gerne auf meinem Sitzsack oder trinke ein Glas Wein. Wenn ich Besuch habe streiten die sich drum wer draufsitzen darf haha.
 
Oben