suche ne nachspeise wo leicht zu mACHEN ist

MChamster

Aktives Mitglied
Hi ich habe am freitag 20 Gäste ja und ich brauche eine nachspeise wo leicht zu machen ist k alls hauptgang giebts es Pfundstopf. bitte um schnelle antworten danke
 

Kiara

Neuer Benutzer
200gr. Frischkäse (0,1% Fett)
150gr. Naturjoghurt (0,1% Fett)
2 El Honig (evtl. mehr oder weniger je nach geschmack)
1/2 Zitrone ( Saft davon)

aus Frischkäse, Joghurt und Honig eine gleichmäßig cremige Masserühren, dann den Zitronensaft rein gießen und fertig. 1 Std. kühlstellen noch :)

:yes: :yes: lecckkkkker... und vor allem keine zu arge Sünde und im Sommer herlich erfrischend...
 

samson

Neuer Benutzer
Das Rezept von Kiara kenne ich und mache ich oft im Sommer. :thumpsup:

Man kann auch gerne ein paar frische Früchte dazuschnippeln oder auf den Boden ein paar in Amaretto eingelegten Amarettinis legen und die Creme draufgeben. Auch sehr sehr lecker aber dann nichts mehr für die gute Linie. :rolleyes:
 
Oben