Suche musik wie Bruce Springsteen, Bryan Adams, Pur (Hilfe)

MR.R

Benutzer
also ich bin neu hier in diesem forum und denke dass passt hier wohl am besten hin wenn nicht bitte schreiben^^ mein problem wäre:
ich habe mir vorgenommen meinem dad zum geburtstag eine musik cd zu schenken meine frage wäre also ob euch dazu einige künstler einfallen mein vater steht v.a auf bruce springsteen bryan adams hört auch gerne pur und ausserdem noch neuere pop songs die bekanntesten dürfte ich bereits haben.
die cd sollte aber so ca 3 stunden dauern da meine mutter meinte sie würden diese auf der party "auflegen".

Im voraus vielen dank für eure antworten.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Suchst Du nun eine echte Musik-CD oder möchtest Du eine MP3-CD zusammen stellen? Denn 3 Stunden mit einer normalen Musik-CD geht einfach nicht, da müsstest Du schon mal 3 Musik-CDs nehmen, da jede bis zu knapp 74 Minuten an Musik aufnehmen kann.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Schau dich nach Rock-Pop Musik aus den 80ern um und nimm auch mal die neue von Bruce Sprengsteen ebenso wie die neue Pur, da solltest du schnell auf 3 Stunden kommen.
 

Erik

Neuer Benutzer
Schau doch mal in der Wikipedia mach, an wen sich diese Sänger orientieren oder zum Vorbild haben oder welche anderen Künstler diese als Vorbilder haben, dann hast du schon eine gute Auswahl für 30 Stunden :D
 
Oben