Suche Idee für lustige Idee auf ner Baumwolltasche

kaiserschmarrn

Neuer Benutzer
Coole Sprüche gesucht für Baumwolltasche

Ich finde es immer lustig, wenn man auf Taschen coole bzw. lustige Sprüche hat. Bei Hach Baumwolltaschen bedrucken zu lassen ist eine super Idee und werde da zuschlagen. Ich habe bald Geburtstag und möchte jedem Gast eine Tasche in die Hand drücken. Was für Sprüche fallen Euch da so ein? Dankä für witzige und passende Titel! :D
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@ hi Kaiserschmarrn
Wenn du Coole Sprüche googelst da tun sich so einige seiten auf.
Da findest du bestimmt was passendes.
Viel Spaß wünsche ich Dir und deinen Gästen
 
G

Gast2799

Guest
Coole Sprüche gesucht für Baumwolltasche

Ich finde es immer lustig, wenn man auf Taschen coole bzw. lustige Sprüche hat. Bei Hach Baumwolltaschen bedrucken zu lassen ist eine super Idee und werde da zuschlagen. Ich habe bald Geburtstag und möchte jedem Gast eine Tasche in die Hand drücken. Was für Sprüche fallen Euch da so ein? Dankä für witzige und passende Titel! :D
Hi, du kannst auch sticker draufnähen....das sieht auch gut aus!
 

Bariander

Aktives Mitglied
Ist ja doch schon ne Weile her das Thema... Aber die Idee find ich Klasse. Bei mir hat bald jemand einen runden Geburtstag. Ich glaub da werd ich was mit der Idee anfangen können. :D
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich wollte immer ein T-Shirt kreativ selbstgestalten, im September war so weit:)
Schon mein Vorname drauf zu haben, mach mich happy.
Bedruckte Baumwolltaschen finde ich auch schön

schau bitte hier:
http://www.shirtinator.de/?utm_source=SEA_Brand&utm_medium=textad&utm_campaign=DE-Search-Brand&network=adwords&utm_content=20288675781&utm_term=shirt inator&an=31&gclid=CNXOwquBrbsCFc1V3godqFAA4A
LG Malgosia
_◕◕◕
◕◕__◕◕_◕◕
◕◕____◕__◕◕
__◕◕____◕◕
____◕◕◕◕
_____◕◕
_____◕
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erikka

Neuer Benutzer
Hi,
ich habe mir mal ein paar Sprüche einfallen lassen. Ich hoffe, du findest sie gut. Ich habe auf meiner Hochzeit Baumwolltaschen bedrucken lassen und diese den Gästen im Nachhinein geschenkt - kam auch super an
1) Dieser Taschenträger ist nicht alt, die Zeit ist nur zu schnell. 2) Wenn du weiter auf meine Tasche schaust, schau doch auch mal rein... 3) Taschen sind cool! 4) Willst du die Tasche für mich tragen?
Es gibt viele Firmen, die so etwas umsetzen. Beispielsweise ist Cottonbagjoe sehr groß. Zu Spreadshirt würde ich nicht gehen, da ist es sehr teuer, wenn du Baumwolltaschen bedrucken lassen willst.

Beste Grüße
Erik
 
Oben