suche hiphopper

Hermine

Aktives Mitglied
ich habe neulich bei einem freund ein hiphop video gesehen, ich weiss allerdings nicht mehr von wem und der kollege leider auch nicht. ich glaube im namen war was mit jones oder so? bin aber nicht sicher.
kann einer von euch helfen?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ähm .. wie wär's mal mit nen paar mehr details???

was war in dem video? war's deutsch oder ami oder azerbaijan? schwarze oder weisse? ruhig oder schneller?

die gängigsten im moment würd ich sagen mit jones im namen wären im ami-rap Jim Jones und im deutschen Jonesmann ..
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Aber sicher doch! .. Ich hör fast ausschließlich nur hip hop .. meiner Meinung nach eine der höchsten Künste ansich ..

Aber ich verurteile auch keine anderen Musikrichtungen .. aber kann mich damit am besten identifizieren und gefällt mir einfach am besten .. aber auch nicht nur die musik, sondern der ganze lifestyle .. man muss hip hop allerdings auch mit den richtigen ohren hören können, um ihn richtig zu verstehen ..
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ja, arrogantes, beleidigendes gehabe gehört halt zum lifestyle ..
aber es ist ja auf jeden fall besser, wenn irgendwelche punks am bahnhof mit bier hocken und um geld betteln .. da geb ich dir natürlich recht :augenzu:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
in meinem avatar is n bild wo steht "parental advisory - explicit content" und dann wandert da ne schrift wo "fuck you" steht .. darauf hat hawkes die anspielung gemacht ..
 
Oben