suche handy

Nezih

Benutzer
:050:´hey kann mir mal einer von euch ein gutes handy empfehlen

ich hab letztens ( vor ne woche )
meins beim sportunterricht verloren und bracuhe ein neues

ich n zwar an Motorola A1000 interresiert aba bitte dennoch um vorschläge

:001: :001: :001:
 

Basti1802

Benutzer
ist das motorolla schon ein MDA?

ich würd mir als nächstes ein MDA holen, weils erstens recht praktisch ist, dass man damit doch ein paar dinge mehr machen kann als mit einem normalen handy und, was wohl der hauptgrund wäre, man, je nach modell, eine vernünftige tastatur (ähnlich pc-tastatur) zur verfügung hat, was das tippen enorm vereinfacht.

als alternative fänd ich ein handy von sony. die dinger sind echt gut, gute kamera, viel speicher und vor allem eine gute menuführung. momentan wär das w850i oder das k ... (ich weiß die zahl grad nich) am interessantesten.
 

Nezih

Benutzer
vll das k800i
das a1000 is kein MDA sondeer n ein PDA
und da es eine touchscreen besitzt kann man auch recht schnell tippen aber ich werde mir deine vorschläge genauer anehen
danke :001:
 

Liberty_Keller

Neuer Benutzer
also ich habe selbst ein w850i von sony ericsson. Das ist echt gut (aber auch teuer ohne vetrag 430€). Das K800i is auch gut das hat mein Freund also generell sony ericsson kann ich nur empfehlen :001:
 
Oben