Suche gute Serie (Help :D)

Ich habe folgendes Problem:
Ich bin ein riesen Fan von Serien und habe auch schon (meiner Meinung nach) viele Serien geschaut und jetzt weiß ich leider nicht mehr was noch !
Ich wär echt dankbar wenn ihr mir en Paar Vorschläge machen könntet.
Folgende Serien hab ich schon geschaut:
-Dexter
-Breaking Bad
-Californication
-Lost
-Chuck
-One Piece
-Supernatural
-The Shield
-Prison Break
-How I met your mother
-Life
-The Walking Dead
-Burn Notice
-Heroes

Dazu möchte ich noch sagen das ich eine Serie mit chronologischem Ablauf suche und NICHT so etwas wie Scrubs oder Simpsons.
Die Story sollte spannend sein und die Charaktere interessant.
Und bitte auch nicht unbedingt solche sinnlosen und voraussehbaren Serien wie 24.

Ich hoffe ihr könnt mir trotz meiner pingeligen Ansprüche helfen und schonmal DANKE im Vorraus.
 

cristy

Neuer Benutzer
Hallo JimmytheRocket,

ich bin ein riesen Fan von The Big Bang Theory :) Die Serie ist wirklich schreiend komisch! Gefällt dir bestimmt! Schau mal rein!

Einfach nerdy :D
LG
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich bin ein absoluter House MD-Fan. Und mir gefallen auch die Krimiserien CSI (es sind drei davon, CSI LV, CSI NY, CSI Miami) kannst auch mal reinschauen.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich persönlich find The Walking Dead sehr nice und cristy auf jeden Fall mit Big Bang Theory an.

Da du ja One Piece geguckt hast, stehst du wohl auch auf Animes. Da find ich Bleach und Cowboy Bebop extrem gut.

EDIT: Sorry, habe eben übersehen, dass du Walking Dead schon in deiner Liste hast ;)
 

ghost1965

Aktives Mitglied
CSI schau ich auch gerne, auch die gerichtssendungen (zum mitraten) ansonsten....MASH , ein käfig voller helden..die gibt es bei youtube.......the mentalist.....
 

Sabrina

Neuer Benutzer
Modern Family habe ich gerade entdeckt und finde sie sehr witzig! UND: Shameless! Auch super ;)

Ansonsten hast du ja schon wirklich viel gesehen... Aber es gibt von den Machern von Lost (da du die ja auch gesehen hast und ich nehme mal an, dass du sie auch gut fandest) eine neue Serie. Ich habe sie noch nicht gesehen, aber Kumples von mir schwärmen davon. Ich weiß den Namen leider nicht, ist aber bestimmt leicht zu googeln.

LG
 

AmSeeMitSonne

Neuer Benutzer
Hast du dich schon mal an diesen netten Herren gehalten?
de.wikipedia.org/wiki/Ricky_Gervais

"The Office" und "Extras" sind von dem und meine Freundin
ist total verrückt danach :thumpsup:
 

Maitreya_Keller

Neuer Benutzer
Wenn dich englische Untertitel nicht stören, an die asiatische Sprache gewöhnt man sich leicht, ich könnte tatsächlich keinen Tag mehr sein, ohne das ich die Sprache nicht gehört hätte. Da ich keine amerikanischen Serien mit ihrem ewigen Ende gut alles gut mag und diese dem wahren Leben näher kommen und meist nichts gut ausgeht am Ende.
Hier ein Link zu einer tollen Serie, die hat wirklich alles tolle Musik, gute Story, Action, aber auch traurig und lustig. Ich habe sie bisher mindestens schon zehnmal angesehen. Wenn sie dir gefällt, ich kenne da jede Menge davon, leider werden sie nie in Deutschland erscheinen und sind nur z.T. in den USA erhältlich, wie auch Kingdom of the Winds oder Jumong, zwei ebenfalls tolle Serie oder The Iron Empress, es sehr traurige Serie, die allerdings auf wahren Ereignissen beruht. Da ich leider nicht weiß, ob du sowas magst, hier mal der Link zu Chuno- Slavehunters



Eine Serie die mir jetzt schon selbst unter den Nägeln brennt, aberr erst Ende des Jahres erscheinen wird, ist Saving General Yang, leider wird dieser wohl ohne Untertitel erscheinen, aber trotzdem werde ich ihn mir ansehen, doch alles was ich dazu bisher fand ist dies. Nur Bobo in der Rolle als Er Lang finde ich etwas mißlungen, da er glatt General Yangs Sohn sein könnte, da General Yang gerade mal so alt wurde, wie Bobo jetzt ist. Auch wenn die Star hier weitgehend unbekannt sind, gehören sie in Asien doch zur Spitzenklasse, man kann also sagen, die Serie hat eine echt tolle Starbesetzung und das was ich bisher davon sah, sieht aus, als würde die Serie ein Erfolg werden.

 

Muggelchen

Neuer Benutzer
Stargate ist cool, das stimmt, aber ich Binde die alten Serien teilweise besser - vielleicht liegt hier auch ein ein Generationsproblem vor - aber Bigbang ist halt nett ... mehr auch nicht
 

heini

Neuer Benutzer
Modern Family habe ich gerade entdeckt und finde sie sehr witzig! UND: Shameless! Auch super ;)

LG

Shameless fand ich auch recht gut! Ansonsten kann ich dir "Die Sopranos" empfehlen, eine meiner absoluten Lieblingsserien. Hier mal ein Link dazu, auch von HBO produziert. Da fällt mir dann auch noch "Game of Thrones" ein, die Serie ist ebenfalls grandios.

Und zu zuletzt die beste Serie der Welt: Doctor Who ! ;)
 
Oben