Suche günstigen Kredit

Hallo,
wir wollen demnächst unsere Wohnung renovieren und neue Möbel kaufen. Dazu benötigen wir einen Kredit. Da wir bei den Zinsen sparen wollen, suchen wir einen günstigen Kredit. Ich habe auf dieser Informationsseite gelesen, dass Easy Credit preiswerte Kredite anbieten soll. Ich kenne Easy Credit bisher noch nicht und wollte mich vor Abschluss mal her informieren. Wer kennt diesen Anbieter? Seid ihr mit seinen Kreditkonditionen zufrieden?

Gruß Sylvie
 

Heinz62

Benutzer
Hallo,

easyCredit kann vor allem durch einen guten Service punkten - so viel ich weiß. Bei den Konditionen kenne ich mich nicht ganz aus, aber da gab es glaube ich noch günstigere Angebote.
 
Also mit Krediten selbst kenn ich mich nicht unbedingt aus, aber auf was du achten könntest ist vor allem der wahre Hauptsitz der Bank. Bei Krediten ungünstig könnte zum Beispiel Malta oder Zypern sein. Am sichersten wäre für dich dann wohl eine Kreditgesellschaft die bei dir im Land also ich vermute mal das es Deutschland, Österreich oder die Schweiz ist ;) ihren Hauptsitzt hat.
Eine andere Geschichte wären dann Auslandkredite, dafür solltest du dir aber jedoch gute Beratung vom Fachmann/frau holen damit kann man sicher gewaltig auf die Schnauze fallen!
 

gerly77

Neuer Benutzer
Es gibt eingetlich jede Menge guter Anbieter die mit günstigen Zinsen Arbeiten. Da musst du nur einen kostenlosen Kreditvergleich durchführen und du hast schon den passenden Anbieter.
 
R

ralfy

Guest
Ja, und wo man kann muss man auf jedenfall sparen. Man muss natürlich einen guten Uberblick der verschiedenen Banken und deren Zinsen haben, wie z.B. auf der Seite bankst.com.
 
J

julikaABC

Guest
Ich bin auch auf der Suche nach einem günstigen Kredit. Aber in diesem grossen Djungel weis ich nicht welchen Anbieter ich wählen soll, wenn empfiehlt Ihr?
 

Sabine20

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich kann diese Seite empfehlen, da ich dadurch selbst an einen günstigen Tarif gekommen bin!
Am besten ist wahrscheinlich, wenn man mehrere Angebote vergleicht...
 

Gerd48

Neuer Benutzer
Es kommt ganz darauf an, ob der Kredit eine feste Laufzeit haben soll, oder ob ich frühzeitig zurückzahlen könnte etc. Außerdem auf die Kreditsumme, die Laufzeit usw.
Kredit ist nämlich nicht gleich Kredit.

Vergleichsportale geben einen groben Überblick, auf die momentanen Zinsen, aber mehr nicht. Vielleicht sollte man mal erwähnen, dass Vergleichsportale nicht neutral sind. Schaut doch mal wer dahinter steckt.

Absoluter Schmarrn ist die Behauptung, dass ein Kreditinstitut, dass im Ausland seinen Sitz hat weniger seriös ist, als im Inland.

So ist z. B. die Möbelfinanzierung zum Teil in den Möbelhäusern günstiger als ein Kredit über eine Bank.
Wenn es langfristig sein soll, könnte ein Bausparer die bessere Alternative sein.

Laßt euch einfach mal bei einer Bank die verschiedenen Alternativen aufzeigen und dann könnt Ihr ja immer noch sehen, was für euch die beste Lösung ist.
 

Wissbegierig

Benutzer
Die meiner Meinung nach beste Adresse für Informationen zu unabhängigen Krediten ist Masterkredit.de
Man hört ja oft, dass Banken die einzig seriöse Möglichkeit seien, um an einen Kredit zu kommen, aber das ist so absolut nicht richtig. Auf Masterkredit findest du Antworten auf alle Fragen zu Krediten ohne Bonitätsprüfung und zu Privatkrediten, die - wie der Name schon sagt - von Privatpersonen vergeben werden und oftmals sehr viel flexibler sind als alles, was einem Banken bieten können.
 
Oben