Suche Fenster

Monikaregen

Benutzer
Hallo, ich suche nach neuen Fenstern :) Zurzeit habe ich Holzfenster, die alle paar Jahre gestrichen werden müssen. Im kommenden Jahr möchte ich pflegeleichte Kunststofffenster von Oknoplast bestellen. Im Angebot des Herstellers gibt es Fenster mit einem niedrigen U-Wert. Meine Freunde, die ihre Fenster von Oknoplast vor sechs Jahren gekauft haben, haben mir diesen Anbieter empfohlen. Seid ihr mit euren PVC Fenstern zufrieden? Sind sie energieeffizient?
 

Brau_Michael

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe mir vor einigen Jahren diese Frage gestellt. Zwischen Aluminiumfenstern und PVC-Fenster habe ich letzte Variante gewählt, so kann ich offen sagen, dass PVC-Fenster eine Überlegenheit gegenüber Aluminiumfenstern haben und von sehr guter Qualität sind, und ihr Preis ist wettbewerbsfähig ist:thumbsup:. Vor kurzem habe ich ein Gartenhaus aus Holz bestellt, daher wird man besser doch Fenster aus Holz zu auswählen. Deswegen habe ich eine Frage für dich, gibt es noch welche Nachteile von Fenstern? Ich freue mich auf Dein Feedback:rolleyes:
LG Michael
 
Oben