Suche suche 125er Motorrad

MChamster

Aktives Mitglied
hy leute ich mache etza dann denn 125 schei ich brauche aber auch ein motorrad dazu ich h habe mir da ma l eine rausgesucht yamaha dt 125 x die wäre geil doch suche die billig so ned mehr als 2500euro kennt ihr da händler oder so oder kennt ihr andere gute motorräder ??
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
1. was hat das mit sport zu tun?
2. kannst du auch nur einmal in halbwegs vernünftigem deutsch schreiben?

klar kenn ich nen motorrad händler, gleich bei mir hier um die ecke. kann ich nur empfehlen.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Deutlich ..

Mal ehrlich .. du solltest wirklich mal bei DIR in DEINER stadt gucken, wo es händler gibt .. ich mein, du kannst auch gerne von Nürnberg nach Delmenhorst kommen und dann zeig ich dir hier auch ein paar händler, die welche verkaufen ..
wenn du's trotzdem in ner größeren entfernung versuchen willst gibbet auch noch mobile.de oder autoscout24.de oder solche geschichten halt ..

aber ich find die frage auch etwas sehr bescheiden .. und dein deutsch ist wirklich nicht das beste .. nichts für ungut ..
 
Oben