Such Rezept für Schockoladenkuchen

Neo

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich suche nen Rezept für nen Schockoladenkuchen. Ist eigentlich nicht das Problem, aber es darf keine Milch enthalten sein. Ich backe nicht sehr viel, will meiner Schwester aber einen zum geburtstag backen, um sie zu überraschen, dummerweise macht sie gerade inen spezielle Diät, wo sie keinen Milch zu sich nehmen darf. Kann ich trotzdem nen Schockoladenkuchen backen? Geht das auch ohne Milch, also mit Wasser und Kakaopulver oder schmeckt das nicht?
Sie liebt Schockokuchen, ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps ;)
 

Frutti

Neuer Benutzer
Hallo Neo

Du hast Glück und hast jemanden gefunden der spezialist für Schokokuchen ist :D
Ich backe für mein Leben gern und es gibt nichts schöneres als Abends ein Stück Schokokuchen :)
Ich habe schon mehrer Rezepte ausprobiert aber das war bisher mein Lieblingsrezept ( ohne Milch)

Bei diesem Rezept macht es überhaupt nichts das keine Milch dabei ist !!
Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Nachfragen kannst du dich gerne melden
 

borisHart

Aktives Mitglied
Wow, das Rezept hört sich super interessant an, meine Freundin bekommt manchmal zusammen mit Werbeartikel verschiedene Rezepte, aber leider fehlt ihr die Zeit sie auch ins Praktikum umzusetzen. Na ja, hauptsache sie weiß wo sie sie finden soll :rolleyes:
 
Oben