Such einen guten und günstigen Fernseher (ca.32 Zoll) :)

chris911GK

Benutzer
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem preisgünstigen (bin Student! )aber akzeptablen Fernseher. Er sollte so zwischen 30 und 40 Zoll haben. Allerdings dürfte der Fernseher auch nicht teurer als 400 € sein. Habe auf verschiedenen Seiten bislang nichts passendes gefunden. Mir ist schon klar, dass ich mit diesem Budget kein Wahnsinns-Geräte kaufen kann, solang Bild und Ton akzeptabel sind, passt das für meine Studentenbude Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte Muss zugeben, dass ich mich auf dem Gebiet nich wirklich auskenne
In dem Zusammenhang vllt auch noch eine kurze andere Frage:
Was haltet ihr von Fernseher mit integrierten DVD-Player bzw. deren Qualität?

Viele Grüße und noch einen schönen Abend!

P.s. Habe einen Abstand zum Fernseher von ca. 3,5 Meter. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es hier überhaupt sinnvoll wäre eine größere Variante zu kaufen....!? :)
 

chris911GK

Benutzer
achja...was haltet ihr davon?

real-onlineshop.de/realstore/LCD-TV-80cm-32-Zoll-32PL6905-integr.-DVD-Player/0836207001001/P/EF000000_EF170000_EF170100_EF170101/3

oder

ebay.de/itm/Toshiba-40RL838-LED-TV-FULL-HD-DVB-T-C-/130620083751?pt=DE_TV_Martin&hash=item1e69904e27&clk_rvr_id=302338088556
 

Maddin

Neuer Benutzer
Hallo Chris,

zu deinem ersten Link...braucht es einen eingebauten DVD-Player? Stell dir vor der will nicht mehr, um das evtl. nochmal reparieren zu lassen muss der ganze Fernseher weg...find ich nich sooo toll...Zudem ist das Gerät ein Altes Modell, deswegen wahrscheinlich auch so günstig...nicht mal HD-Ready, was man mittlerweile als Standard bezeichnen sollte...