Such einen guten und günstigen Fernseher (ca.32 Zoll) :)

chris911GK

Benutzer
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem preisgünstigen (bin Student! )aber akzeptablen Fernseher. Er sollte so zwischen 30 und 40 Zoll haben. Allerdings dürfte der Fernseher auch nicht teurer als 400 € sein. Habe auf verschiedenen Seiten bislang nichts passendes gefunden. Mir ist schon klar, dass ich mit diesem Budget kein Wahnsinns-Geräte kaufen kann, solang Bild und Ton akzeptabel sind, passt das für meine Studentenbude Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte Muss zugeben, dass ich mich auf dem Gebiet nich wirklich auskenne
In dem Zusammenhang vllt auch noch eine kurze andere Frage:
Was haltet ihr von Fernseher mit integrierten DVD-Player bzw. deren Qualität?

Viele Grüße und noch einen schönen Abend!

P.s. Habe einen Abstand zum Fernseher von ca. 3,5 Meter. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es hier überhaupt sinnvoll wäre eine größere Variante zu kaufen....!? :)
 

chris911GK

Benutzer
achja...was haltet ihr davon?

real-onlineshop.de/realstore/LCD-TV-80cm-32-Zoll-32PL6905-integr.-DVD-Player/0836207001001/P/EF000000_EF170000_EF170100_EF170101/3

oder

ebay.de/itm/Toshiba-40RL838-LED-TV-FULL-HD-DVB-T-C-/130620083751?pt=DE_TV_Martin&hash=item1e69904e27&clk_rvr_id=302338088556
 

Maddin

Neuer Benutzer
Hallo Chris,

zu deinem ersten Link...braucht es einen eingebauten DVD-Player? Stell dir vor der will nicht mehr, um das evtl. nochmal reparieren zu lassen muss der ganze Fernseher weg...find ich nich sooo toll...Zudem ist das Gerät ein Altes Modell, deswegen wahrscheinlich auch so günstig...nicht mal HD-Ready, was man mittlerweile als Standard bezeichnen sollte...

Link 2: Das Gerät ist für den Preis optimal, auch ich habe einen Toshiba als Fernseher und bin sehr sehr zufrieden mit dem Teil. Zudem bist du bei dem ist das Angebot von redcoon, wo ich schon so einiges bestellt habe und immer zufrieden war/bin. Schau dir mal die Auswahl bei redcoon auf hier auf der Seite an redcoon.at/c10080100-LCD-TV dort gibts einen 40 Zoller, Full-HD für 366 Euronen.
 

White Noise

Aktives Mitglied
Besorg dir lieber einen LG bzw. Samsung, das sind die führenden LCD-Hersteller und wissen daher auch am Besten wie man ein optimales Bild bekommt.
Nicht das Billigste, nicht das Teuerste dann bist gut beraten!
 

jACZi

Neuer Benutzer
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit einen Samsung UE37D5700 gekauft. Liegt zwar etwas über Deinem Bugee, ist aber ein tolles Gerät.

Bei 'Marken' die Grundig oder Telefunken rate ich zur Vorsicht.
Die Unternehmen sind KEINE Marken mehr, wie man sie aus damaliger Zeit kennt. Die Markennamen wurden von anderen Unternehmen aufgekauft und stehen nicht mehr für die Qualität, wie man sie noch aus früheren Zeiten kennt.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Hallo. Ich bin auch der Meinung dass Samsung oder LG eine gute Wahl währe. Ich fide das Bild von Samsung das beste was es gibt. Und man findet inzwischen auch lcd fernseher günstig zu kaufen.
 

SashaM

Neuer Benutzer
Wie alle hier finde ich auch dass ein LCD von Samsung oder LG die beste Wahl wäre. Ich hab auch eine LCD von Samsung und bin damit sehr zufrieden.
 
Oben