Subway zu teuer

Enriquez

Aktives Mitglied
Also ich habe jetzt schon drei mal bei Subway gegessen, aber ich halte es einfach für überteuert. Ich finde das Konzept ja nicht schlecht aber ich finde zum Beispiel ein Thunfischbaguette bekomme ich in normalen Kneipen oft günstiger und vor allem auch noch besser. Die Qualität hinkt einfach etwas hinter Baguettes die sonst anderswo bekomme. Da hilft auch nicht die Vielfalt welche ich durch all die Kombinationen erreichen kann. Es schmeckt mir einfach nicht so gut bei Subway und dabei bin ich ein echter Baguette-Fan.
 

Nadine889

Neuer Benutzer
RE: Subway zu teuer

Ich halte es auch für sehr teuer. Ich werde da nicht einmal richtig satt. Ich weiß nicht ob ich da nocheinmal hingehen werde.
 

Sebastian443

Benutzer
RE: Subway zu teuer

Ich finde es sehr lecker bei Subway, aber auch leider ein wenig zu teuer. Ich würde gerne öfter dort essen gehen, aber ich finde ab und zu mal ist das in Ordnung
 
Oben