Studenten mit jeder Menge guten Ideen

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Ich möchte euch die Plattform Generation - D vorstellen

Hier der dazugehörige Link
GENERATION-D - IDEEN FÜR DEUTSCHLAND - GEMEINSAM ANPACKEN - HOME

Dort werden alle Projekte aus ganz Deutschland vorgestellt an denen Studenten arbeiten.
Teilweise sind die Projekte verlinkt

Und es macht Lust zu sehen das es junge Menschen gibt die sich bemühen sozial und ökologische Lösungen zu finden, wovon wir alle provitieren können

Gruß irmi
 
G

Gast428

Guest
AW: Studenten mit jeder Menge guten Ideen

irmi was die studenten so machen find ich supper gut weil es sozial und ökologische
lösungen sind die wir ja auch brauchen für umwelt und leben
 
G

Gast462

Guest
AW: Studenten mit jeder Menge guten Ideen

Das macht Freude, dass es auch zukunftsorientierte und verantwortungsbewusste junge Leute gibt,
denn die müssen was für ihre Zukunft tun und erfreulicherweise stirbt die 0-Bock-Generation wohl
hoffentlich auch aus?!
 

Mariusk

Neuer Benutzer
Kennst Sich jemand mit Inneo aus. Habe das hier gefunden. inneo.de/training/training/auszubildende-und-studierende/ möchte aber gerne noch ein paar Infos dazu haben.
 

pieti

Benutzer
Das macht Freude, dass es auch zukunftsorientierte und verantwortungsbewusste junge Leute gibt,
denn die müssen was für ihre Zukunft tun und erfreulicherweise stirbt die 0-Bock-Generation wohl
hoffentlich auch aus?!

Das war ja nie eine ganze Generation. Und die null Bock Haltung wird es in Teilen der Jugend immer geben. Aber trotzdem ist es natürlich gut, dass junge Menschen etwas für die Zukunft tun wollen.
 
Oben