Stromanbieter wechseln, wie macht man es am besten??

Maxi

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir bezahlen schon sehr lange sehr viel Geld für unseren Strom. Im Gespräch mit ein paar guten Freunden vor kurzem kam herraus, das vermutlich unser Abieter viel zu teuer ist. Wir beschäftigen uns daher zur Zeit viel mit de Thema Wechsel des Stromanbieters . Nun haben wir schon nach ein paar Infos im Internet geschaut, aber vlt habt ihr für uns ja auch noch ein paar gute Tipps ;) Wir wollen halt nicht wieder an einen viel zu teueren Anbieter geraten. Was habt ihr für Erfahrungen beim Anbieterwechsel gemacht?? Sollten wir auf irgendwas besonders achten??
Danke schonmal für eure Hilfe ;)
 

ghost1965

Aktives Mitglied
also wir schauen hier bei div. portalen wie stromanbieter.de nach den günstigsten tarifen. wobei, aufpassen, manchmal ist der augenscheinlichste nicht immer der günstigste.......lockangebote etc.

habe auch gerade nen wechsel.....gut finde ich immer die kündigungsfristen......da würde ich drauf achten.
 
Oben