Stolpersteine

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wer das gesagt hat, hat NICHTS kapiert!

Hat kein Gespür für Symbolik.

Ist ein besserwisserischer Volltrottel.

Und solche Volltrottel sollte man nicht auch noch unterstützen.

Also da macht sich jemand Gedanken über die Opfer des dritten Reiches und bringt durchaus differenziert und nachvollziehbar seine Bedenken zum Ausdruck, was die Stolpersteine betrifft. Dies ist nun Grund genug für dich, diese Person unbekannter halber als besserwisserischen Volltrottel zu bezeichnen, der kein Gespür für Symbolik hat.

Ich bezweifle dass außer dir, sich noch irgendjemanden deine Schlussfolgerung erschließt.

Gespür für Symbolik: Genau darum geht es ihm ja und in diesem Kontext, lassen sich seine Bedenken eben nicht so ohne weiteres von der Hand weißen.

In Kirchen geht man auch über Gräber - und hat nicht solche Gedanken wie jener Volltrottel mit seinen Bedenken gegen jene Stolpersteine.
Oha, alleine schon diese beiden grundverschiedenen Dinge hier gleichstellen zu wollen, ist mal ein ordentlicher Fauxpas.
 
Oben