Stillen: Brust wund geworden und schmerzt

J

Jenny

Guest
Hallo
wollte nur mal allen jungen Müttern Mut machen die beim Stillen schon verzweifeln da Ihre Brust wund geworden ist und tierisch weh tut. Ich hatte das am Anfang auch aber nur ein paar tage dann war alles wieder ok die Brust muß sich erst dran gewöhnen das sie jetzt immer gebraucht wird.
Also nicht aufgeben!!!

Lieben Gruß Jenny
 
R

Rosalin

Guest
Hallo an alle

mir ging es auch so man waren das an den ersten Tagen schmerzen aber danach habe ich es genossen!!!!!!!!!!!!
Leider ist das schon vorbei war sehr praktisch!!!!!!!!

Gruß Rosalin
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
LIDL Bellarom Latte Macchiato Kaffeegetränk

Das LIDL Bellarom Latte Macchiato Kaffeegetränk ist jenes aus diesen kalten Kaffeegetränken, welches mir am besten schmeckt. Dieser gute Geschmack wird aber auch durch einen hohen Kalorienanteil erkauft, denn dort kommt neben Zucker auch Vollmilch und Sahne zum Einsatz. Daraus ergibt sich dann auch die folgende Nährwerttabelle für das 330 ml große Kunststofffläschchen:

Brennwert 1156 kJ/276 kcal
Eiweiß 9,9g
Kohlenhydrate 28,4g
davon Zucker 28,4g
Fett 13,4g
davon gesättigte Fettsäuren 8,6g
Ballaststoffe 0,7g
Natrium 0,23g

Die genauen Zutaten des produktes sind 73% Vollmilsch, 17% Arabica-Kaffee, 5% Sahne, Zucker, Stabilisatoren: Natrumhydrogencarbonat, Carrageen.

Der Hersteller dieses Produktes ist:
Molkerei Gropper
GmbH & Co. Kg,
D-86657 Bissingen


Hier kommt zumindest etwas Latte Macchiato Feeling auf, auch wenn man dieses Getränk möglichst kalt und nicht warm trinken sollte. Kosten tut es 0,65 Euro und ist diese kalte Tasse Kaffee durchaus wert, besonders bei diesen Kalorien :)
 
Oben