Stephen King

K

Kaschek

Guest
Horrorfilme / -bücher sind eigentlich nicht so mein Ding. Vor einigen Jahren hatte ich aber mal so eine Phase, da habe ich die Bücher von Stephan King verschlungen. Grässlich und beklemmend waren sie alle. Eines so sehr, dass ich es nicht ertragen konnte, dieses Buch in der Nacht auf meinem Nachtschrank liegen zu haben und ich es rausgetragen musste! Welches? Anhang anzeigen 1204


a) Cujo Cujo - von Stephen King

b) Friedhof der Kuscheltiere Friedhof der Kuscheltiere - von Stephen King

c) ES Es - von Stephen King

d) Das Spiel Das Spiel - von Stephen King

Das Wettergebnis kommt am kommenden Dienstag, gegen 20 Uhr. Es werden 25 Punkte vergeben. :nerven:
 

Anhänge

  • smilie_girl_305.gif
    smilie_girl_305.gif
    6,2 KB · Aufrufe: 314

Wolle

Bekanntes Mitglied
Puh, is das schwer. Während a und b mit Hunden zu tun haben, c in meinen Augen das Beste dieser Vierrerreihe ist,
tippe ich auf D: Das ist das absolut spannenste und Horror mäßigste davon. :eek:
 
K

Kaschek

Guest
Hatte d nicht auch mit Hunden zu tun, die die Dame auffressen wollen? Ich weiss es nicht mehr so genau. :alien:

Komischerweise hab ich diese Bücher und auch die Filme während meiner Schwangerschaft mit Linda konsumiert. Nie vorher und nie mehr danach. Irgendwie muss das auf Linda total abgefärbt sein, die steht schon immer auf solche Geschichten. Die können nicht gruselig genug sein. :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Wenn das mit diesen einfachen Wetten so weiter geht, werd ich doch noch Monatssieger. Die richtige Antwort ist natürlich a) Cujo. Mit so ner Frage kann man einen alten Trivial-Literaturprofessor nun wirklich nicht aus der Reserve locken. :cool:
 
G

Gast269

Guest
"Trotzdem beschleicht Jessie mehr und mehr der Verdacht, sie könne vielleicht doch nicht allein sein.."
Also ich denk, dass es dir genauso ging, und es deshalb d) war
 
K

Kaschek

Guest
Ihr gebt euch einfach keine Mühe; hier hat niemand gewonnen. Leider! Es war das Buch Friedhof der Kuscheltiere und ich hab`s auch nicht zu Ende gelesen.
 
Oben