Steinchentreffen

A

Anonymous

Guest
Ein eigenes Forum für uns Steinchen?
Eigentlich für Euch Steinchen, sollte ich sagen, denn mich Edelsteinchen mit einem Hinkelstein (chen ha!) in ein Forum zu werfen ist nicht ganz mein Stil. Aber um dem Ganzen einen gewissen Glamour zu geben, will ich mal nicht so sein.
Also, ich bin das Edelsteinchen und stelle mich hiermit vor. Mein Spitzname ist "Teuerste", was ja auch passt.
Ich sende Euch allen einen erhabenen Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Steinchentreffen find ich super. Ist mein Freund Gallensteinchen auch schon eingetroffen? Muss ihn mal suchen gehen, meinen Bruder im Schmerze.
Ach und Edelsteinchen: blas Dich hier nicht so auf. Du bist nur zum Anschauen, aber wir - Galle und ich - haben wenigstens was drauf!
Bis die Tage, Steinchen
 

Lilac

Aktives Mitglied
Ein "stein-reicher" Thread. Warum geht der nicht weiter?
Wohin haben sich denn die ganzen Steinchen getrollt...äh gerollt? Und wo ist überhaupt Einsteinchen? Quarz- und Kieselsteinchen sind auch nicht dabei.
Also da müssen wir aber noch mal ran, Leute :rolleyes:
 
Oben