Stefanie Kloss von Silbermond im Duett mit Tom Lüneburger und dem Song "We are one"

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Über Tom Lüneburger weiß man zur Zeit noch recht wenig, was sich aber mit dem Lied "We are one" ändern könnte. Denn in diesem Lied wirkt als Duettpartnerin die Silbermond Sängerin Stefanie Kloss mit.

Dies kommt nicht rein zufällig, denn die Band Silbermond selbst hat Tom Lüneburger für ihr eigenes Label, dem Silbemond Musikverlag engagiert. Daher wird nicht nur sein zweites Album "Lights" dort erscheinen, sondern als Anschub und Promotion des Künstlers macht auf dem Album dann auch Stefanie Kloss mit und singt nicht nur im Duett, sondern auch auf Englisch.

Aber nicht nur Stefanie Kloss von Silbermond wirkt hier mit, sondern ebenfalls der Silbermond Gitarrist Thomas Stolle hat ein paar Gitarrenparts eingespielt und als Arrangeur bei der Platte mitgewirkt.

Tom Lüneburger & Stefanie Kloß - We Are One
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben