STEAM aufladen

simio

Neuer Benutzer
Hallo miteinander!

Ich hätte mal ne Frage anlässlich des Geburtstags meines Bruders, und zwar, ob man die STEAM Wallet von jemand anderem aufladen kann, wenn man dessen Usernamen weiß, oder ob man das nur selbst kann.
Ich möchte ihm da Guthaben schenken, aber als Überraschung und ich kenn sein Passwort nicht - nen eigenen STEAM Acount hab ich.
Kennt sich da wer aus?
Geht das?

Falls es nen Unterschied macht:
Ich würd gerne mit paysafecard bezahlen, hab schon eine gekauft dafür.

lg,
simio
 

Alexia22

Benutzer
Hey, nee, das geht leider nicht. Ich glaube, es wird am besten sein, wenn du deine Paysafecard deinem Bruder schenkst, ist auch eine nette Geste und wenn er so viel auf steam unterwegs ist, wird er sich eh über dein Geschenk sehr freuen :yes:. LG
 

Elkie

Aktives Mitglied
Ich denke auch, denn damit kann er ja seinen Account selbst aufladen oder auch was anderes shoppen oder online bezahlen was er will - das gefällt ihm sicher auch!
 

simio

Neuer Benutzer
@ghost:
:D Keine Sorge, soooo wahnsinnig bekannt ist das alles auch nicht (außer STEAM, das sollte man schon kennen :p)

@andere:
Danke, hatte ich fast vermutet.
Dann bekommt er halt die Karte, wird auch gut sein :)

lg,
simio
 
Oben