Staube ab wenn du musst

G

Gast259

Guest
..denke daran, eine Staubschicht schützt das Holz, das darunter liegt!
Ein Haus wird erst ein Heim, wenn du "ich liebe Dich" auf die Möbel schreiben kannst...!
Früher verwendete ich mindestens acht Stunden pro Woche um alles perfekt sauber zu halten, nur für den Fall das "jemand zu Besuch kommt" - schlussendlich jedoch realisierte ich, dass niemand einfach mal so vorbei schaut.

Alle waren damit beschäftigt das Leben zu genießen.
Jetzt wenn Freunde zu besuch kommen, brauche ich nicht den Zustand meiner Wohnung zu erklären...
...sie sind mehr daran interessiert zu hören, was ich so alles gemacht und erlebt habe.
Falls du es noch nicht gemerkt hast:
DAS LEBEN IST KURZ.......GENIEßE ES!!!!

Staube ab... wenn du musst...

Doch wäre es nicht besser ein Bild zu malen oder einen Brief zu schreiben, Kekse zu backen und dabei den Löffel abzulecken. Wäge den Unterschied zwischen Wollen und Müssen ab.

Staube ab ...wenn du musst..

Doch es ist nicht viel Zeit übrig um in einem See zu schwimmen, und Berge zu erklimmen, Musik zu hören und Bücher zu lesen, Freundscchaften zu pflegen und das Leben zu genießen!!

Staube ab.. wenn du musst...

Aber das Leben findet woanders statt, mit der Sonne in deinen Augen, dem Wind in den Haaren, einer Schneeflocke.., den Regentropfen...- Bedenke dieser Tag kommt nicht mehr zurück!!

Staube ab.. wenn du musst...

Und wenn du gehst und das muss einmal jeder von uns, wirst auch du Staub machen!!


Mal ein bischen etwas zum schmunzeln!!:)
 
G

Gast273

Guest
AW: Staube ab wenn du musst

schön geschrieben Mimi, ich mach mich jetzt mal aus dem Staub :)
 
G

Gast259

Guest
AW: Staube ab wenn du musst

..sorry ich habe diese netten zeilen schon lange hier liegen, wusste nicht das es sich im internet tummelt. habe auch nicht gegoogelt.
 
S

Savant

Guest
AW: Staube ab wenn du musst

Keine Panik Mimi, ist mir auch schon passiert. Wollte nur mal meine Strenge exemplarisch darstellen. :D
 
G

Gast259

Guest
AW: Staube ab wenn du musst

Keine Panik Mimi, ist mir auch schon passiert. Wollte nur mal meine Strenge exemplarisch darstellen. :D

---he du weißt doch, bin recht schussfest


einen lieben Gruß an dich
mimi ;)
 
Oben