Star Wars Disco und Dallas die Fernsehserie

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Da habe ich aber etwas nettes gefunden, nur da war etwas, was mich komplett irritierte.

Ich sehe die Bilder und höre die Musik, die mir als Star Wars Fan auch ins Gehirn eingebrannt ist, aber mit dieser Discoversion geht meine Assoziation sofort in eine komplett andere Richtung. So spätestens ab Sekunde 30 ist die Illusion perfekt und dann sehe ich vor meinem geistigem Auge die Fernsehserie Dallas.

Auch wenn ich Musiker bin, denke ich dass hier jedem ehemaligen J.R.-Ewing & Dallas Fan, die Änlichkeit sofort ins Ohr springen muß!

Mir zumindest ließt dass keine Ruh, so dass ich nun beide hier zeigen muß!

Star Wars mit Discotitelmelodie

1978 Dallas Theme Song
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alexander Trust

Guest
Also, so ein bisschen hat dieser Discostyle das halt auch für sich. Ich fühle mich, wenn ich länger und genau hinhöre, bei manchen Abschnitten durchaus sogar an ganz andere Serien noch erinnert: Mork vom Ork, Cagney und Lacey oder ehm, jetzt fällt mir der Titel nicht ein… wurde auch in den 2000ern als Kinofilm neu aufgelegt. Waren zwei, na ja… Polizeiermittler. Jetzt hab ich’s, man muss nur lange genug herumspinnen: Starsky & Hutch.

Und ungefähr ab der Hälfte kommt bei mir auch eine Zeichentrickserie in Erinnerung – Captain Future.
 
A

Alexander Trust

Guest
Mh, ich hab während meiner Kinderjahre sehr viel Fernsehen geguckt. *G* Dafür kenn ich mich heutzutage mit CSI und Gilmore Girls, etc. pp. schon nicht mehr aus. Die letzten Serien, die ich verfolgt habe waren, mh… also das müsste sowas wie Hercules gewesen sein, schon seine weibliche Nachfolgerin Xena hab ich nicht mehr wirklich gesehen. Danach fing ich an, meine Nase mehr und mehr in Büchern zu vergraben und fing auch an, mehr und mehr selbst Texte zu schreiben.

Meine Favourites bei den Serien sind in den 70ern und 80ern produziert worden. Vielleicht sogar manchmal noch ein wenig eher. Natürlich bin ich erst später dann dazu gekommen, weil ich ja erst 80er-Geburtsjahrgang bin.

Wobei, ich kenn ja die neuen gar nicht so sehr, deshalb kann ich das nicht beurteilen, ob mir die nicht eventuell auch gefallen würden.
 
A

Alexander Trust

Guest
Agentin mir Herz fällt mir noch ein, die hab ich auch gemocht, und Hart aber herzlich, oder Hardcastle & McCormick? Doogie Howser, M. D. und so Zeug. Aber die Serien aus den 80ern passen mit der Discomusik nimmer zusammen.
 
Oben