Star für Oslo

B

Baldur

Guest
Jetzt hab ich eben das erste Mal den Song gehört. Und ich sach nur: Dat wird nix.

Was haltet ihr denn davon?

FAlls ihr ihn nich kennt : Star????

Ui,wenn das kein schlechtes Zeichen ist: Das war mein 666ter Beitrag... :eek: :eek: :eek: :eek:
 

Kiara

Neuer Benutzer
huhu,

ich habe das ganze nur am rande mitbekommen.. Aber habe die Heulboje die Deutschland vertritt gestern mal gehört/besehen im TV.. Das einzige was wir bekommen ist ein riesen Lachanfall.. Das Kind hört sich an wie Goofy auf Koks...

Germany -12 Points :augenzu:

LG Kia
 
G

Gast977

Guest
Sie singt ihren eigenen style, dazu ist es eher britischer dialekt, doch die briten verstehen sie nicht xD
ich finde das lied nicht schlecht, aber hm... hätte mir etwas pompöseres gewünscht, so nen HIP TAP TAP song find ich nich so gut fürn GROMPRI
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich finds schlimm. Aber wenn man die schlechten No Angels hinschicken kann,
dann wird auch die uns nicht mehr blamieren. Ich bin leider nicht guter Dinge dabei. :confused:
 
Oben