St. Tropez

L

littlebibi86

Guest
Kennt von euch jemand noch die französische Serie St. Tropez. ?( Die lief früher mal Nachmittags bei VOX. Is aber schon ein ziemliches Weilchen her. Ick fand die damals richtig klasse. War auch dementsprechend ziemlich traurig als sie nicht mehr gezeigt wurde. :046:
 
H

Himey

Guest
Hi,
Ich kenn St. Tropez.... hab sie früher sehr oft gesehn als sie noch gezeigt wurden....
schade das sie nicht mehr läuft.... :tongue:
war eine klasse serie, hat mir ziemlich gut gefallen...

mfg. Himey
 
F

Fuba

Guest
Hmm...ich weiß ja nich was ihr an der Serie so toll findet aber mir hat die nich gefallen oder geschweige interessiert... ?(


Mfg a-n-d
 
H

Himey

Guest
Ich finde wenn man sonst nichts zu tun hat sind so Sendungen manchmal echt praktisch.
GZSZ hab ich früher jeden Tag geguckt gehabt....naja jetzt guck ich kaum noch TV...

mfg. Himey
 
V

vanni

Guest
st.tropez hab ich auch immer geschaut. war ne coole serie.
könnte ja mal wieder als wiederholung kommen.

lg vanni
 
F

Fuba

Guest
naja @jenny..also ICH würde jetzt dazu sagen ,,besser so'' :027:
aber da gibts bestimmt Proteste :001:


Mfg a-n-d
 
V

vanni

Guest
und schon kommt ein protest. :evil:
wenn die serie wiederholt werden würde ich würd sie wieder gucken. :001:
na gut, für manch ein ist das ein bischen viel liebesgeplänkel aber man hat richtig mitgelitten..... ach ja :tongue:

lg vanni
 
S

Stephie

Guest
Also mir war die Serie zu ...naja...unrealistisch.... gut GZSZ und Co auch, aber dort besonderst und immer geht alles um die Liebe...schlimm...also nix für mich!
 
H

Himey

Guest
Jedem das Seine :))
Naja anscheinend soll die 10. Staffel von St. Tropez dieses Jahr noch ausgestrahlt werden... :046:
Ob das nun wirklich so sein wird.....kann ich nicht garantieren.

mfg. Himey
 
V

vanni

Guest
Liebesgeplänkel hin,
Liebesgeplänkel her...... ab und zu braucht man das :baby:

Aber wär schon schön wenn es neue Folgen gebe. :001:


lg vanni
 
Oben