Sprüche, die die Welt braucht.

Nosound

Aktives Mitglied
Hei alle, ich möchte dieses Thema eröffnen damit alle mal ihre Erfahrungen und tolle Sprüche über diverse Themen niederschreiben können... ich möchte mit einem Zitat beginnen von einem Kabaretisten (Und ja, ich bin Kabaretfan :D)

"Wenn man heute einen deutschen Jugendlichen fragt, was den schlimmer sei, die mangelnde Bildung oder das mangelnde Interesse der Deutschen - dann kommen Antworten wie: "Weis ich nicht, ist mir auch egal!""
(Vince Ebert - Programm: Denken lohnt sich)

Ich finde diesen Spruch einfach genial und er trifft den Nagel auf den Kopf :)

Ein weiterer toller Spruch eines Kabaretisten:
"Wenn heute Jugendliche in eine Wohnung kommen in denen ein Kanarienvogel sitzt, sagt der mit vollem Ernst >Ha, der bekommt ne SMS< - wenn man ihn daraufhin fragt, warum er jetzt nicht Piepst, sagt er >Na is doch klar eh, der schreibt grad ne Antwort<"
(Koczwara - Programm: "Kabaret über alles - außer Tiernahrung")

Ich hoffe ihr habt noch mehr tolle sprüche, müssen ja keine Zitate von Kabaretisten sein ;)

P.S. Diese 2 Herren kan ich wärmstens empfehlen, zum Todlachen =)
 
Oben