Spruch des Tages :

A

Anonymous

Guest
Das musst Du mal beim Sehtest für die Führerscheinprüfung sagen, trebla.
Ich glaub, die schmeißen sich weg!
 
A

Anonymous

Guest
Wir können nicht alles tun. Es ist ein befreiendes Gefühl, wenn uns dies zu Bewusstsein kommt.
Es macht uns fähig, etwas zu tun. Und es sehr gut zu tun .
 
A

Anonymous

Guest
Ich dachte, Du hättest hier eine humorige Ecke, trebla. Wie kommt es dann, dass Du nie auf die wirklich witzigen Sprüche der anderen User eingehst. Also ich hab mich eben über Anna´s Spruch köstlich amüsiert.
Oder reißt Du hier Dein tägliches Pensum runter ohne nach rechts oder links zu schauen?
Ein Forum ist eine Plattform zum Austausch von Meinungen und von mir aus auch Witzen - wobei die Betonung auf Austausch liegt.
 
A

Anonymous

Guest
Je lauter die Menschen in unserer heutigen Welt werden, je tiefer scheint Gott zu schweigen.
Schweigen ist die Sprache der Ewigkeit. Lärm geht vorüber .
 
A

Anonymous

Guest
Selbst bei Gesetzestexten gibt es Erklärungen.
Ich hätte auch zu Deinen Sprüchen manchmal gern eine.
Wenn ich die einzige bin, die sie nicht versteht, dann bin ich die einzige Leserin hier!
 
A

Anonymous

Guest
Das Böse , das wir tun, wird Gott uns vielleicht verzeihen.
Aber unverzeihlich bleibt das Gute, das wir nicht getan haben.
 
A

Anonymous

Guest
Nee, also mal ehrlich unter uns Männern, trebla: da verwechselst Du Liebe mit Technik. Die Technik bringt die Menschheit weiter.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Bodo,
was würden wir Menschen machen , wenn es die Liebe nicht gäbe . Ich glaube, dann gäbe es erst recht keine Technik auf Erden.
Gruss trebla
 
A

Anonymous

Guest
Würde es die Liebe und die Weiber nicht geben hätten viele Krige nicht stattgefunden!!!
Deshalb bete ich alle Abend " O Herr gib mir meine Rippe wieder "
 
A

Anonymous

Guest
Die Männer würden den Frauen gern das letzte Wort lassen , wenn sie sicher sein könnten, dass es
wirklich das letzte ist .
 
A

Anonymous

Guest
Also wenn Du wirklich Pastor bist, solltest Du mal wieder zur Beichte. Deine Sprüche sind zum Teil nicht gottesfürchtig!
 
A

Anonymous

Guest
Frauen sind sehr rationell . Sie würden niemals eine neue Lüge erfinden , wenn die
alte noch etwas taugt.
 
A

Anonymous

Guest
Solange se nicht den Mann wechseln, können sie och immer bei der eenen Lüge bleiben.
Er schluckt sie eh immer wieder
 
Oben