Spruch des Tages :

A

Anonymous

Guest
Manche Menchen sehen nur die Splitter in den Augen anderer Menschen .
Die Balken im eigenen Auge aber sehen sie nicht .
 
A

Anonymous

Guest
Versicherungsvertreter vertreten Versicherungen ,
Autovertreter vertreten eine Automarke ,
Und Volksvertreter ?
 
A

Anonymous

Guest
Oh Menschenskind , bedenke wohl, dein grösster Feind heisst Alkohohl .
Doch in der Bibel steht geschrieben : Du sollst auch deine Feinde lieben .
 
A

Anonymous

Guest
Gott gebe dir für jeden Sturm einen Regenbogen, für jede Träne ein Lächeln , für jede Sorge eine Aussicht und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit.
Für jedes Problem, das das Leben schickt , einen Freund, es zu teilen, für jeden Seufzer ein schönes Lied und
eine Antwort auf jede Frage.
 
A

Anonymous

Guest
Besucht ein Pharma - Fabrikant einen anderen und sagt : " Wenn das raus kommt , was da reinkommt, dann kommst du
da rein , wo du nicht mehr rauskommst . "
 
A

Anonymous

Guest
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, Fahrgäste und die Strasse.
 
A

Anonymous

Guest
Da hast Du voll Recht, trebla! Anna hat sich bestimmt keinen Deppen an Land gezogen. Die nicht!!!
Bist Du eigentlich noch in Deutschland, Anna, oder schon in Javea?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Prinzessin, och, jetzt bist Du schon wieder weg.
Nein, ich bin noch nicht fest nach Spanien umgesiedelt. Ich hänge einfach zu sehr an meiner Unabhängigkeit. Mein Job ist wirklich gut bezahlt und macht Spass. Soviel ich von Spanien höre, kann ich es dort vergessen, eine Arbeitsstelle zu finden.
Also momentan führen wir eine Fernbeziehung. Mal sehen, was sich daraus ergibt.
Hoffentlich treffen wir uns das nächste Mal direkt hier im Forum.
Ciao
 
Oben