Sprit-Streik

hom3r

Benutzer
moin,

aufgrund der steigenden Spritspreise is die kettenmail ins laufen gekommen.
Ich finde diese mail die erste ma sinnvolle mail die ich zugeschickt bekommen habe, deswegen will ich die euch nich vorenthalten.
Wär gut wenn ihr mitmachen würdet.


Am 1.12.2007 soll Deutschlandweit nicht gatankt werden.
Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigendenen Spritpreise.
Teilt diese Info auch allen Freunden, Verwandten,... von euch mit.


mfg
 

Fuba

Aktives Mitglied
is ja ne witzige Idee, aber ich glob nich das das funktioniert.
ich bin aufs Auto angewiesen und wenn ich tanken muß dann muß ich tanken.
und wenn ich mich daran beteiligen würde dann würde ich halt heute nochmal tanken damit ich morgen nich brauch, aber ich denke das is nich der Sinn der Aktion.


grüne grüße
 

steve0803

Aktives Mitglied
auf einer art ist es schon mal sinnvoll. aber wie fuba scho ngeschrieben hat. Manche sind aufs auto angewiesen egal was der sprit kostet! man kan sich ja nicht mal auf die bahn bauen da sie öfters streikt! von daher ...


MfG
 
Oben