Sprechen sie mit mir über Philosophie oder Religion?

wellerste

Benutzer
Hallo.

Ich hin ein Doktorand in der USA und ich brauche ein Gesprächspartner weil ich mein Deutsch verbessern kann. Ich dachte wir könnten vielleicht eine Freundschaft entwickeln, wenn sie möchten. Ich studiere Philosophie und Theologie. So, wir können an diese Themen sprechen oder über Politik, Familie, Geschichte, Film, Literuratur, es ist egal. Ich habe eine Interesse in alles. Aber ich denke, es würde Spaß sein, ein Buch oder eine Zeitung zusammen zu lesen, und dann wir über dieses Buch oder diese Zeitung sprechen könnten.

Ich schreibe in diese Wand weil ich dachte dass Senioren mehr freizeit würden. And sie würden vielleicht gern jemand zu reden. Trotdem, sagen sie mir wenn sie hat eine Interesse in dieser Idee. Wir können über Skype kostenlos sprechen. Kontaktieren sie mich. Es gibe kein Shaden bei dem Versuch! Es wäre viel Spaß!

Viele Grüsse!

Stephen Weller
University of Chicago
 
Oben