Sprachreise nach England

Diana

Benutzer
Hallo,
da ich in meinem Beruf sehr viel Englisch brauche, möchte ich in diesem Sommer eine Sprachreise nach England machen. Im Internet habe ich die Seite des Veranstalters Solegro Sprachreisen gefunden und finde sie sehr interessant. Allerdings fällt mir schwer, den richtigen Ort zu finden. Deshalb bitte ich um ure Hilfe. Wo seid ihr schon mal mit einem Sprachreiseanbieter nach England gefahren? Wie hat es euch dort gefallen?

Viele Grüße Diana :)
 
K

Kaschek

Guest
Hallo Diana,

meine Tochter war vor 6 Jahren in Bristol auf einer Sprachreise. Es hat ihr sehr gut da gefallen; sowohl der Ort und auch die Schule waren super. Sie war damals mit diesem Anbieter dort: Bristol - OISE Sprachreisen In der Nähe von Bristol liegt Bath - lt. Aussage meiner Tochter, ebenfalls ein toller Ort. Sicher gibt es noch andere Anbieter, die Sprachreisen in diese Orte anbieten. Bristol - Visit Bath

Viel Erfolg bei der Suche!
 
Oben