Sprachen für Job und Schule

valleyross

Benutzer
Versucht es doch lieber mit einer Sprachreise. Da lernt man es doch am besten, wenn man im täglichen Umgang mit der Sprache ist.
Ich war letztes Jahr mit lingusto.de in Rom. Super Unterricht, genügend Freizeit und Italienisch kann ich jetzt auch ein bisschen besser ;)
 

Mickey Mouse

Neuer Benutzer
ich kann valleyross aus eigenen erfahrungen nur zustimmen! eine sprache lernt man erst richtig, wenn man in dem land sich befindet, die kultur und lebensweise kennen lernt und lebt. in der sprachschule lernst du die basis, aber eine sprache richtig zu sprechen lernst du erst wenn du mir muttersprachlern diskutierst :)
 

DieeKathi

Benutzer
Also ich Lerne Sprachen am besten mit Serien und Filmen.
So machen die das z.B. in Holland oder Portugal. Da die da unten keine Synchronisation der Filme etc. haben gucken die Englisch mit Untertiteln, und so gut wie jeder Holländer\Portugiese spricht Englisch!
 
Oben