Sprüche

Kimbo

Bekanntes Mitglied
"Deine Mutter ist so fett, wenn sie fliegen könnte, würde sie die Sonne verdunkeln"
"Deine Mutter heisst Claus und zieht LKWs auf DSF"
"Weisst ja, wäre der Hund nicht schneller gewesen, wär ich jetzt dein Vater"
"Du stinkst so, dass in deiner Gegenwart Schmeissfliegen anfangen zu kotzen"
"Du stinkst so, dass ne Made ins Würgen kommt"

naja, und so weiter, und so weiter xD
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
" Deine Mutter ist so dumm. Die wirft ne Zitrone auf den Boden und schreit "Los Pikatschu!!!!""


User 1: "Wie komm ich hier denn ins Hilfe Menü? Ich komm hier im Chat überhaupt nicht klar"
User 2: "Drück einfach Alt+F4"

<User 1 hat den Chat verlassen>



Guckt doch auch mal auf

german-bash.org

Das is so der geile scheiß, da kannste echt stunden verbringen xD
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
<SYYX> erinner mich am 31. mal so gegen 16uhr daran, das ich vergessen habe, alessa vom bhf. abzuholen...



schlimm find ichs nur, dass da so oft wow sprüche drin stehen... Alle die kein wow zocken kommen sich vor, als ob se auf japanisch starren würden... :(
 
was haben ein hund und ein kurzsichtiger frauenarzt gemeinsam?
ne feuchte nase!
###
deine mutter wird öfter geknallt als die tür vom arbeitsamt!
###
deine mutter ist wie ne packung böller: 6 mal knallen für 3 euro
###
deine eltern sind geschwister - UND ZWAR BRÜDER
###
Er: Du hast Beine wie eine Gazelle.
Sie: Wirklich? So schön?
Er: Nein so behaart...
###
 

dutti

Neuer Benutzer
<deine mutter is wie akor, unter der woche günstig und am wocheende umsonst>

<deine mutter is wie tütenwein vom aldi, kostet nix, knallt gut>

<hätte dein vater dich ma an zug gespritzt dann wärste heut noch unterwegs>

<er1: wie war das eigentlich mit deinem unfall?
<er2:welcher unfall?
<er1:willst mir doch nich erzählen das du schon immer so aussiehst!

<was is geiler als eine 24 jährige? zwei 12jährige> 0o der is gemein...

<deine mutter beantragt harz IV bei monopoly>

<deine mutter macht mehr ``dreier`` als BMW>

<deine mutter is so häßlich sie wollte mal bei nem häßlichkeits-wettbewerb mitmachen, doch die veranstallter sagten: SRY keine profis>

<wenn deine mutter durch die stadt geht rufen die obdachlosen: IEE da kommt der penner wieder!>

achja und das hier is der hammer :beer: monstersgame.de/?ac=vid&vid=148962 >:)
 

kaiserschmarrn

Neuer Benutzer
Mein Neffe (6) hat eine Verletzung am Fuss gehabt...nun muss er ein paar mal zur Physiotherapie. Fuer ihn ganz logisch, dass das nicht Physio- sonder "Fuessetherapie" heisst..;) Fand ich witzig:)
 
Oben