Sprüche

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
“ warum nur muß man immer kämpfen “
“ weil man angegriffen wird “
“ und warum kämpft dann der Angreifer ... “ ?
Meine eigene Meinung zu dem Thema “ warum nur muß man immer kämpfen “
“ “IanAnders


Im Leben zu Kämpfen heißt für mich, ob das um Krankheiten geht oder Ziele welche man sich setzt,
wenn man im Leben etwas erreichen will muß man kämpfen

Unter Kampf verstehe ich, meinen inneren Schweinehund zu besiegen und zu versuchen, mein Ziel zu erreichen.

Wenn ich fleißig bin und nach etwas strebe, was ich sehr mag, oder einen Beruf zu erlernen oder sonst was, dafür muß ich arbeiten - mein Bestens geben, um dies zu erreichen;
und das ist für mich kämpfen, aus sich hinaus zu gehen, um was neues zu erreichen.

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bertolt Brecht
Die einzige Art, gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.

Albert Camus
LG Małgosia

♥♥.......
 
G

Gast4188

Guest
Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit”

(Bertolt Brecht)
 
G

Gast4188

Guest
„Wir werden bald ein sehr gefühlig-schmieriges Interview von #Lanz mit #Schwarzer sehen und unsere Brechbecherchen bereithalten müssen“

Kachelmann bei Twitter
 

Susa_Keller

Benutzer
Ich sammle solche Sprüche, hier mal ein paar ^^

Beim Durchsaugen die Couch nach vorn geschoben. Kumpel gefunden.
-
"Hast du eigentlich auch was zu Essen da, was nicht dick macht?"
"Ich könnte uns Eiswürfel auftauen."
-
Man hat mir soeben die Weltherrschaft oder einen Keks angeboten.
Mifft."
-
In einem Paralleluniversum fragen sich Menschen nach jedem Waschgang: "Wo kommt immer diese verdammte Socke her?"
-
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Nagut. Gras. Gras geht.
-
Facebook hat WhatsApp gekauft. Mein Gott, das hätten sie sich auch kostenlos downloaden können.
-
Hauptsache, wir sitzen alle im selben Heim.
 

Sonnenschein

Moderator
Teammitglied
Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
;)
Auf jeden Topf passt ein Deckel. Bis dahin gibt's Frischhaltefolie!:LOL: ;)

Ein Lächeln kostet nix, aber es ist viel wert
......❤
.:./:) \:)
...../▌....█ \
:..../ \.../ \
LG Małgosia【ツ】
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast4188

Guest
Der Mensch wird sicherlich von Zeit zu Zeit über die
Wahrheit stolpern, aber sich meist schnell wieder aufraffen
und weitermachen wie gehabt.


Winston Churchill
 

SebSeb

Benutzer
feinster scharfsinniger humor aus österreich.
eingedeutsch, damit es jeder versteht.
"tragt mich zum auto, ich fahr euch alle heim."
im dialekt natürlich viel lustiger^^.
oder gibts das in D auch?
 
Oben