Sprüche

G

Gast4188

Guest
Morgengebet einer Frau :rolleyes:

Lieber Gott,
bis jetzt geht’s mir gut heute.
Ich habe noch nicht getratscht,
die Beherrschung verloren,
war noch nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos.
Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen.
Die Kreditkarte habe ich auch noch nicht belastet.

Aber in etwa einer Minute werde ich aus dem Bett klettern
und da brauche ich wirklich deine Hilfe.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Boh
Mira sag doch sowas nicht
da hab ich mir in jahrelanger mühevoller Kleinstarbeit
meinen Scheinheiligen Schein erworben und dann sonn Satz


@ noppe Mira hat sich nur vertan die meint uns nicht wir sind die reinsten Engel
upps
 

Miranda M

Neuer Benutzer
Irmi, wir stehen zu unseren Schwächen, nur brav ist doch laaaaangweilig.
Denk an den Bayern Alois im Himmel, der wollte auch nicht nur jauchzen und frohlocken...:D
 
G

Gast4188

Guest
Gefängnis für Berlusconi. Bin gespannt, wie er es aufnimmt. Da lernt er den Sex mal von der anderen Seite kennen....... :)
 

Hermine

Aktives Mitglied
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein
 
G

Gast4188

Guest
„Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen.“

Ingrit Berg-Khoshnavaz
 

Miranda M

Neuer Benutzer
@ noeppe
Super, kannte ich noch gar nicht und wie wahr! :D


aber:

Es ist unmöglich, jemandem ein Ärgernis zu geben, wenn er es nicht nehmen will.
Friedrich Schlegel


 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied


In der Politik ist es wie im täglichen Leben.
Man kann eine Krankheit nicht dadurch heilen, indem man das Fieberthermometer versteckt.

Yves Montand
 
G

Gast4188

Guest
Von allen absurden Vorurteilen der Menschheit übertrifft nichts die Kritik an den Armen durch die Gutsituierten, Bequemen und Wohlgenährten.

Herman Melville
 
G

Gast4188

Guest
Mit dem Rauchen aufhören ist es ganz einfach, ich habe es schon hundert mal geschafft

Mark Twain
 
Oben