Sportwagen

BiBi89

Benutzer
Hey Leute,

fast jeder liebt Sportwagen :) Und daher wollte ich euch fragen, welchen Sportwagen Ihr am liebsten mal fahren würdet oder mal gefahren seid :) Also ich für meinen Teil mag ja den Audi R8 Spyder ziemlich dolle :D Aber nur mit nem V10 :p Und den New Beetle Sport mit Duplexanlage und allem drum und dran :p
Also nennt mir eure Lieblingswagen ^^
 

Technokrat

Benutzer
Es gibt so viele Sportwagen die mir gefallen... aktuelle und ältere.

Der Bentley Continental Supersports zum Beispiel... 2 Tonnen schwer, 2 meter breit, riesiger v12 mit 630PS und fährt sich trotzdem fast so agil wie ein Porsche.

Das genaue Gegenteil davon ist die AC Cobra. Das Gewicht unter 1000kg kombiniert mit einem 3,5liter v8 Biturbo mit 350 PS und ein Fahrwerk dem der Begriff "Bretthart" noch schmeichelt.

Ein weiterer Exot ist der Porsche 959 2,8 Liter 6zylinder Boxermotor mit Biturbos und 450 PS ein leider sehr sehr seltenes Auto :rolleyes:
 

SashaM

Neuer Benutzer
Sportwagen. :D Mir gefallen mehr die ältere, sogenannten Klassiker. Und aus allen würde ich gerne zwei haben:
- De Tomaso Pantera, ein Coupe mit einem Ford 351 Cleveland V8 Motor
- Ford Falcon XB Coupe, GT351 V8 mit Hardtop (wer Mad Max The Road Warrior gesehen hat, weiss schon was ich meine :D )
 
Oben