Sportgerät für zu Hause

Chrissylein

Benutzer
Hallo ,
ich habe mal direkt eine Frage an euch. Ich habe im moment sehr wenig zeit ins Fitnesstudio zu gehen... Ich arbeite oft sehr lang und dann hat es leider schon zu :( Deshalb dachte ich mir ich schaffe mir ein Sportgerät für zu hause an... Nun weiß ich nciht genau, welches ich wählen soll... Ich habe schon in manchen Sportgeschäften geschaut und auch im Internet, zb bei Otto... Ich würde gerne Bauch-Beine-Po trainieren... Also welches Gerät wäre wohl sinnvoll? Ist es überhaupt sinnvoll sich so ein Gerät anzuschaffen? Wie trainiert ihr zu hause?? Habt ihr ein paar gute Tipps und Tricks?
 

Sun

Aktives Mitglied
Am sinnvollsten ist es du "testest" in einem Fachgeschäft . Wenn so Geräte nicht wirklich ok sind , kann man nur Ärger haben, besonders wenn man es ungetestet einfach online bestellt .Das würde ich nicht machen
 

steffano

Benutzer
Vielleicht ist es auch sinnvoll doch an das Fitnessstudio zu denken, denn solche Fitness-Geräte stehen meistens zu Hause unbenutzt. Außerdem besorgen oft die Firmen selbst für ihre Arbeitnehmer günstigere Fitnesskarten, was schon den einen oder anderen motiviert.
 

Pfandflasche

Neuer Benutzer
Ich sehe das anders. Ich kenne viele, die sich nicht aufraffen können um regelmäßig Sport zu treiben und geben jeden Monat einen Beitrag für ein Studion sinnlos aus.
Ich war einer davon und habe deshalb in diesem Fitnessgeräte Shop gestöbert und mich eingedeckt. Meine Motivation jeden zweiten Abend zu trainieren ist nach wie vor vorhanden. Aber dafür muss man auch die Lust und den Spaß entwickeln und aufrecht halten.
 

Haralder

Neuer Benutzer
Und man sollte die Disziplin wahren. Ich würde mir ja Cityräder kaufen und damit durch die Straßen radeln. So bewegt man vor allem die Bein und Gesäß-Muskelatur, ist an der frischen Luft und bekommt etwas von der Umwelt zu sehen, als nur im Keller vor die Wand zu starren. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
 

Megaflorenz

Benutzer
Hallo Ihr zusammen!
Seit einiger Zeit habe ich ziemlich starke Rückenschemerzen und eine Freundin von mir hatte gesagt, dass Sie in ihrer Therapie, nach dem Sie am Rück operiert worden war, viel mit einem Pezzi-Ball, falls es jemanden was sagt, arbeiten musste. Kann mir jemand sagen, ob das wirklich hilft und wo bekomme ich eventuell Tutorials für Übungen? Wäre da sehr dankbar über Tipps!
 
Oben