Sport

Wolle

Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde,
früher, als ich noch jung und schön war, als die Athritis noch nicht so zwickte, habe ich mal intensiv Sport getrieben. Ohne Schabernack.
Welche Sportart war das?
Auflösen werde ich am Samstag gegen 15.00 Uhr. Es gibt nur eine richtige Antwort. Dafür gibts auch 50 Punkte.

a: Ski springen

b: Fußball

c: Marathonlauf

d: Wasserballett

e: Karate

f: Biathlon

g: Handball

h: Boxen

i: Stabhochsprung

J: Volleyball
 
G

Gast254

Guest
Für 10 Möglichkeiten brauch ich etwas länger! Da du ja ein fleissiger Trommler bist, könnte es Boxer sein oder ganz anderes wie Fuss-, Hand- oder Volleyball. Skispringen schließe ich eher aus, es sei denn, du hast es nur über Schneehügel versucht
Ich würde zwar liebendgerne ein Foto von dir beim Wasserballett sehen, aber das scheint es auch nicht zu sein.
Gar nicht so einfach. Muss noch mal genau nachdenken
 
K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • scratch_girl.gif
    scratch_girl.gif
    8 KB · Aufrufe: 294
S

Savant

Guest
bei Athritis könnte man ja meinen das das vom Marathonlauf kommt. Denke aber, der iss son Samurai, das er sich das vom trommeln und vom e)Karate geholt hat.
 
K

Kaschek

Guest
Ich wollte es eigentlich tippen - aber ich finde Wasserballett so toll. Ehrlich, an Handball hab ich sofort gedacht. Krieg ich dafür noch einen Trostpunkt? Im Feilschen war ich schon immer gut! :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Aufgepasst, Wolle! Bei mir hats die Manu auch schon versucht, das mit den Trostpunkten. Wenn wir da nicht hart bleiben, macht sie zuletzt damit mehr Punkte als mit richtigen Tipps! :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Okay - ich will heut mal Kavalier sein. Ich vergebe also einen Trostpunkt.
Den muß sich Manu allerdings mit Savant teilen - der über ICQ richtig getippt hat.
Aber auch nur weil keine anderen Punkte vergeben werden konnten.
Also erhalten unser Manu und unser Savant jeweils einen halben Trostpunkt. :heart:

Hoffentlich ist der beste unserer Wettmoderatoren damit jetzt nicht überfordert. Anhang anzeigen 282
 

Anhänge

  • a050.gif
    a050.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 313

Redis

Neuer Benutzer
Tztztz.... ICQ zählt also auch? Da könnt ich ja behaupten dass ich da auch richtig getippt hab vielleicht bei MSN, oder Facebook? :p

Nee nee nee... und dann unser Manu! Nur genug schimpfen und schon gibste nach...:nerven:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Gut, ich notiere mal je 0,5 Punkte für Savant und Kaschek. Von einem Minuspunkt für Wolle wegen Mehrarbeit sehe ich mal gnädigerweise ab. :D

Abgesehen davon mag ich die Idee, dass der Wettsteller einen Trostpunkt vergeben darf (aber natürlich nicht muss, da ist er frei). Ist damit ab sofort ins Reglement aufgenommen.
 
Oben