Sport?

Trivium

Benutzer
Football wäre mich auch ne Alternative aber Basketball nicht. Ich brauch körperkontakt. Okay denn habe ich als Torwart beim Handball auch nicht aber da bekomme ich wenigstens mal nen Ball zu spüren.
 

Julian

Neuer Benutzer
Stimmt, das ist echt n großer Nachteil beim Basketball. Ich mag das auch lieber, wenn ich ein wenig Härte spür, da kommt mein Ehrgeiz richtig raus irgendwie. :p
Da ist auch mehr Spaß, als wenn bei jedem kleinen Kontakt sofort Foul gepfiffen wird. Aber an sich finde ich Basketball ganz gut, als Zeitvertreib. :p
 

Julian

Neuer Benutzer
Handball ist für mich überhaupt nichts. Komme zwar aus Flensburg und die Stadt ist sehr handballverrückt, aber mich lässt das irgendwie kalt. Bis auf den Weltmeistertitel hab ich nichts gesehen. Gut, ab und zu mal ein Spiel der SG gesehen, aber spielen gar nicht. :p
Das Spiel ist mir ein wenig zu rasant, es geht immer nur hin und her. Fußball ist eben extremer taktisch, finde ich, und vorallem dadurch für mich reizvoller, dass weniger Tore fallen.
 

Trivium

Benutzer
Handball ist ebenfalls ein Sport der durch komplexe Strategien geprägt ist auch wenn es nicht so aussieht. Die Mischung aus Geschwindigkeit und Strategie hat mich zum Handball getragen und irgendwann habe ich meine Vorliebe für die Position des Torwarts entdeckt und ganz ehrlich ich bin nicht schlecht ich würde mich sogar als ziemlich gut bezeichnen.
 

Julian

Neuer Benutzer
Dass Handball auch aus Stategie besteht, bestreite ich gar nicht, is zwar nur extrem schnell eben und wirkt eben nicht so, wie du schon gesagt hast.
Fußball ist nur mehr was für mich, Handball hat mich noch nie wirklich angesprochen. Spielen ist zwar ab und zu ganz witzig, aber hab auch kein sonderliches Talent dafür, darum auch nichts ernstes für mich. :p
 

M-love

Neuer Benutzer
Es geht doch nix über Fitness...
Ich liebe es einfach zu trainieren und mal mehr Erfolge zu sehen und mal weniger...
Ich mag es dauernd irgendwas zu nehmen was mir beim trainieren oder beim regenerieren hilft. Sei es Proteinshakes und Creatin.
Bei Fitness kann ich bisher die meisten Erfolge sehen, ich sehe was gut geworden ist und was nicht. Ich steigere mich oder auch manchmal nicht...

Fitness ist einfach toll. :D
 

Paul_mz

Neuer Benutzer
Unter anderem Treppen laufen, aber am liebsten ist Fahhrad fahren oder Parkour.
Weil's Spaß macht und Bewegung tut schließlich gut! :)
 

VanVan

Benutzer
Ich mache viel Sport. Ohne komm ich auch gar nicht klar :D
Habe Dienstags und Samstags Hip Hop jeweils drei stunden und mache zwischendurch zuhause auch immer traning. Wir haben nen traningskeller zuahuse also brauch ich nichts ins iftnessstudio :D
 

Jako

Neuer Benutzer
Sport ist mein Leben :D

Ich liebe skaten, joggen und Fussball spielen über alles. Ich spiele seit 4 Jahren im Verein. Ich schaue auch gerne Fussball, wobei ich die Weltmeister - und Europameister/-schaften, sowie Champions League, UEFA-CUP und die Erste Bundesliga nicht so sehr mag. Für mich geht es da nur um Geld, und nicht mehr um Fussball. Den Deutschen-Fussball-Bund kann ich eh nicht leiden, weil sie immer noch keine U23 Liga gegründet haben!

Allein in der Saison 2009/2010 mussten zahlreiche Traditionsvereine Insolvenz beim jeweilligen Amtsgericht beantragen. Ich mag lieber den Oberliga Fussball bis Zweitliga Fussball. Allein durch den DFB POkal sieht man, dass es zahlreiche Unterklassigen Vereine schaffen, "große" Vereine wie den Verein für Bewegungspiele Stuttgart zu schlagen. Oder wie unser WM 2010 Stürmer Müller der noch vor kurzem 3. Bundesliga gespielt hat, oder Patrick Helmes, der mit den Sportfreunden Siegen den Aufstieg in die zweite Bundesliga schaffte.


~ Jako
 

AK25

Benutzer
Jako' schrieb:
Allein in der Saison 2009/2010 mussten zahlreiche Traditionsvereine Insolvenz beim jeweilligen Amtsgericht beantragen. Ich mag lieber den Oberliga Fussball bis Zweitliga Fussball. Allein durch den DFB POkal sieht man, dass es zahlreiche Unterklassigen Vereine schaffen, "große" Vereine wie den Verein für Bewegungspiele Stuttgart zu schlagen. Oder wie unser WM 2010 Stürmer Müller der noch vor kurzem 3. Bundesliga gespielt hat, oder Patrick Helmes, der mit den Sportfreunden Siegen den Aufstieg in die zweite Bundesliga schaffte.


~ Jako
Jo die unteren Ligen rocken, dass ist wenigstens noch Fußball mit Gewalt, Alkohol, Ehrlichkeit, Emotion und Leidenschaft :D

Aber der Bayer spielt halt erste Liga ^^
 

M-love

Neuer Benutzer
Derzeit wieder Fitness und joggen selten.
Werde aber bald einen Monat Fitnesspause machen und daher eher fast nur joggen gehen. ^^
 

DJ Yuko

Benutzer
Ich mag Fußball , da ich selber aktiv im Verein spiele, außerdem gehe ich jede Woche 4mal ins Fitnessstudio , nicht zu vergessen liebe ich kanu fahren, da mein Vater in diesem Sport Aktiv ist bin ich da so rein gewachsen.
 

Kitsune

Neuer Benutzer
Ich mag Handball ... Fußball ist nicht so mein Fall, da ich die Regeln überhaupt nicht verstehe [bis vor kurzem wusste ich nicht wie lange ein Fußballspiel geht O-o] Handball ist, finde ich, im Gegensatz zu Fußball spannender, da es schneller ist und es mehr Ballwechsel gibt. Nunja ich hab selbst mal Handball gespielt ^.^
Was ich auch noch toll finde ist Volleyball [spiel ich jz] ist mal was anderes xD
Vielleicht geh ich auch noch bald ins Fitnessstudio [wenn es die Zeit zulässt] also eig. mach ich gerne Sport, das hab ich erst recht gemerkt, als ich min 2 Jahre kein Sport gemacht hab und vor kurzem wieder angefangen hab, dass hat richtig gutetan sich wieder zu bewegen xD
 

Sonny

Benutzer
Habe 12 Jahre lang im Verein Fußball gespielt, war auch ziemlich erfolgreich.
Hatte auch paar anfragen von "Profi" Mannschaften bekommen (3. Liga :eek:).
Sonst mach ich noch Kampfsport & Selbstverteidigung seit 2 Jahren, und Fitness halt.
 
Oben