Sport?

Julian

Neuer Benutzer
Meine Lieblingssportarten sind Fußball und Fitness.
Im Moment spiele ich nur Fußball im Verein und sobald ich wieder kann, geh ich auch wieder ins Fitnessstudio.
 

Trivium

Benutzer
ich mag

Handball
Eishockey
Formel 1 (ja das ist Sport)
Basketball
Dart
Fußball
und diverse Kampfkünste

Ich betreibe

Handball
begebe mich aber nach meinem Abschluss ins Fitnesstudio und fange dann auch bald wieder an ne Kampfkunst zu betreiben oder MMA anzufangen
 

Julian

Neuer Benutzer
Cool, ich hab 4 Jahre lang Wing Tsun bei der WTEO gemacht.
Wo willst du denn anfangen, also bei welchem Sifu bzw. in welcher Stadt?
 

Julian

Neuer Benutzer
Ah, ok. Wünsch dir dann mal viel Spaß, Wing Tsun hat mir echt sau viel Spaß gemacht und ist auch echt effektiv, war echt seine Zeit wert, zumindest wenn das Training richtig strukturiert ist. ;)
 

Trivium

Benutzer
ich habs schonmal ein halbes jahr gemacht aber durch Handball was bei mir in sachen sport an erster stelle kommt ist dann halt keine zeit mehr für WT gewesen.
 

Julian

Neuer Benutzer
Ich hab mit WT jetzt auch aufgehört. War vor kurzem nochmal da, aber die Assistenztrainer, die die Jugendgruppe mittlerweile trainieren, sind 1-2 Schülergrade unter mir und ich hab während dem Training dann den Trainern geholfen, die Schüler zu trainieren, heißt rumgehen und gucken, ob die alles richitg machen und denen das erklären und dafür bezahl ich kein Geld. Erwachsenentraining ist mir für nebenbei zurzeit leider noch zu teuer, darum mach ich grad kein WT mehr.
Aber dafür Fußball und bald wieder Fitness, is ja auch was :D
 

Trivium

Benutzer
Fußball ist nichts für mich bin mit nem Ball am Fuß derbe unbegabt. Würde gerne Eishockey Goali sein aber erstens kann ich kein Schlitschuh laufen und zweitens spielt die Jugendmanschaft des ansässigen Verein ins ner ziemlich hohen Liga.
 

Julian

Neuer Benutzer
Eishockey wär auch ganz lustig, American Football wär auch was für mich, ist nur leicht gefährlich, wegen Verletzungsgefahr.
Basketball finde ich auch echt cool.
 
Oben