spielt ihr ein instrument?

A

astawolf

Guest
Ich musste in meiner Grundschule von der ersten bis zur letzten Musikstunde Blockflöte spielen....
Ich hasste die Flöte und ich hasste meine Musiklehrerin....
Deshalb hatte ich auch auf allen acht Zeugnissen eine 5 im Fach Musik....

:0051:
 
U

ulli

Guest
dazu hätte ich auch keine lust gehabt,
die gitarre war meine eigene entscheidung damals,
meine eltern haben sich da genauso raus gehalten wie wir bei unserm sohn.
 
A

astawolf

Guest
Ich hab mir immer ein Schlagzeug gewünscht....
Leider fehlte immer das Geld....
Jetzt ist Geld da und ich hab keinen Bock mehr.... :0051:
 
A

astawolf

Guest
Stress abbauen und de Nachbarschaft verscheuchen....
Aber der eine ist 75....
Der hört nicht so gut....
Da muss das Schlagzeug an nen Verstärker....

:046:
 
A

astawolf

Guest
Also besser doch nicht.....
Oder erst im Winter.....
Obwohl... Ist alles blödsinn....
In Zukunft werde ich gar keine Zeit mehr haben zum spielen....
 
U

ulli

Guest
die mußt du dir einfach nehmen,

wenn du dir die zeit für dich selber nicht nimmst,
geben tut sie dir keiner,
alle wollen immer nur was von deiner zeit,
da bist du ganz schnell am ende.

also, ran ans schlagzeug

 
S

Spätzchen

Guest
Ich habe mal Keyboard gespielt als ich in der 5. Klasse war.
Hab aber aufgehört, weil ich keine Zeit mehr hatte. Die Schule war mir dann halt wichtiger als das Keyboard spielen.
 

Skater100

Aktives Mitglied
Dan will ich mal meinen musikalischen Lebenslauf erzählen: ;) :D :D

Mit 9 spielte ich ein halbes Jahr Klavier (Das war mir zu anständig)
Bis ich 14 Jahre alt war ,lies ich es bleiben und betätigte mich eher im Sportlicheren Bereich.(Handball)
Mit 14 probierte ich dan E-Gitarre(2 Jahre)
Mir wurde Handball und Gitarre dan zuviel,da ich auch viel Stress mit der Schule hatte.
Deswegen verliess ich E-Gitarre schweren Herzens.

Dan versuchte ich mich in Keyboard,was eigentlich auch bis heute so blieb.Ich denke ich werde mein altes Hobby wieder aufnehmen und wieder E-Gitarre spielen (Natürlich zu Keyboard noch dazu)



MfG Louis
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich hab 5 JAhre lang Schlagzeug gespielt .. War auch in der Musikschule und besitze auch selber ein Schlagzeug. Habe mal für 2 monate von der musikschule aus in einer BigBand gespielt.

Hab dann aus zeitlichen Gründen aufgehört.

Kimbo..
 
Oben