Spielleistung abhängig von den Leuten im Publikum?

Alexandra

Benutzer
Es gibt ja Leute die meinen wenn gewisse Leute im Publikum sind, dann können sie nicht gut spielen oder gar erst gar nicht auftreten. Sei es nun die eigenen Eltern, Ex-Freund oder Ex-Freunding usw.

Also wer sich schon von irgendwelchen Leuten im Publikum bei einem Gig beeinflußt sieht, denn möcht ich erst gar nicht bei Publikum sehen, welche etwas anderes erwartet haben oder bei einem echten Bikertreffen, also nicht den BMW & Harley Sonntags-Zahnarzt-Club, sondern jene wo sich auch mal die Banditos und H.Angels, die Köppe einschlagen.

Tatsache ist, jedes Publikum ist anders und wenn man nicht gerade eine erfolgreiche Band ist die eh ihr Stammpublikum hat, wird man immer wieder vor neuen Leuten spielen und muss sich deren Gunst immer wieder aufs neue erarbeiten. Das sollte man aber nie als Hindernis, sondern als Herausforderung ansehen mit der man lernt mit unterschiedlichem Publikum umzugehen.

Egal vor wem man spielt, man sollte sich immer zusammen reisen und die bestmögliche Leistung, professionell rüberbringen.
 
Oben