Spiele Klassiker gesucht

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Willst du die Spiel, doe Konsole, oder ROMs haben?

Es gibt diverse Seiten, auf denen man sich Emulatoren runterladen (und auch die dazugehörigen Roms, also die Spiele) kann und die dann auf dem PC spielen ..

Hab ich ne Zeit lang mal gemacht mit'm MAME-Emulator und dann die ganzen Teile von Metal Slugg durchgezockt, sowas macht dann doch ab und zu Spaß ^^
 

Knacki

Benutzer
Also ich hab früher sowas immer als Emulator gehabt. Mittlerweile sammel ich die Original Konsolen mit Spielen. Mario und Sonic sind zum Beispiel echte Klassiker finde ich.
 

Master

Aktives Mitglied
Jo^^ www.n-roms.de die Emus sind legal was du mit dem rest machst ist mir egal^^

Dazu noch eins du musst erst den emulator für die jenige Konsole laden und denn die Games loaden denn ohne Emu kannst die Games nicht zokken^^
 
Oben