Spice

Bettyblur

Neuer Benutzer
ich weiß nur, dass man davon viel rauchen muss, bis man irgend etwas fühlt, und dann hat man entweder einen kurzen High oder es wird einem tierisch schlecht :thumpsup:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Original von Frage
ist das den nicht seit februar verboten?

jau, richtig .. aber wie du auch sehen kannst ist mein letzter post zu dem thema vom 11.01., da war das ganze noch nich durch, aber mittlerweile ist es verboten und soweit ich weiss, soll es auch schon einen schnelltest geben ..

naja, wie gesagt, es war nicht besonders toll, teuer und jetzt ist es verboten .. also im großen und ganzem hat sich das thema erledigt und damit mal

*CLOSE*
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ja, war doch klar, dass es det zeug irgendwann wieder unter nem anderen namen gibt oder minimal zu inhaltsstoffe geändert ..
bei uns gab es auch space oder jucatan fire ..

dieses ganze spice zeug is aber total fürn arsch .. und zumindest in meinem bekanntenkreis schon lange wieder vom tisch ..
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Das ist ja bei so einer Sache etwas schwer das zu verbieten würde ich mal annehmen? Ich glaube in der Situation muss jeder selber wissen was er macht. Obwohl mich ehrlich gesagt echt wundert was man alles zum berauschen nehmen kann... heftig! Ich mache das sicher keine Erfahrungen mit da ich strickt gegen Drogen bin. Ich trinke Zz. nicht mal Alkohol und es ist vollkommen in Ordnung.

Mich würde mal interessieren ob die schon raus haben ob und in welchem Maße diese Droge schädlich ist?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
also soweit ich mitgekriegt hab, kann man die langzeitwirkung ja noch nicht feststellen, da es ja noch nicht so extrem lange im umlauf ist ..

allerdings soll es ja, wie H2SO4 schon beschrieben hat, wesentlich abhängiger machen als Weed..

ehemaliger freund und dauerkonsument von Weed und später auch von spice konnte das auch bestätigen und meinte, dass er auch von spice nach einer zeit viel mehr brauchte als von weed, da sonst nicht die erwünschte wirkung erzielt wurde ..
 
Oben